Trattoria Concordia Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Concordia in Lahr/Schwarzwald italian
3.9 20 5
Obststraße 28 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 9218783

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Concordia in Lahr/Schwarzwald

Reservierung:

Trattoria Concordia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Concordia:

Trattoria Concordia
Obststraße 28
77933 Lahr/Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Concordia

Telefon: 07821 9218783
Webseite: http://www.trattoria-concordia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Concordia:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Concordia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Concordia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Concordia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Concordia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Concordia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Woltering von Montag, 14.08.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen der Bewertung von "nur" 3.9, ist das Essen echt gut

Bewertung von Nico Furcila von Dienstag, 25.07.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhoffliche bedienung, hochnassig, eringebildet, kleine italiener

Bewertung von Kiki Hauser von Montag, 10.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gemütliches Ambiente... Die Chefin nimmt sich Zeit für die Wünsche der Gäste. Immer wieder gern, man fühlt sich wie Zuhause

Bewertung von Dieter Fettel von Sonntag, 02.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut - man kann da wirklich auch sehr gut Pizza essen die super lecker schmeckt und dabei einen schönen Abend haben bei dem man sehr zuvorkommend und fast familiär bedient wird. Meine Empfehlung aber ist die: Gönnen Sie sich einen besonderen Mittag, Spätnachmittag oder Abend versuchen SIe sich an der sehr verlockenden Tageskarte und auf dieser vor allem die Fischgerichte - ich liebe sie. Man sollte sich aber Zeit mitbringen, die Lust an gutem Essen und einen kräftigen Appetit.

Bewertung von Patric ehret von Dienstag, 27.06.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon einige Male in diesem Restaurant und kann es nur empfehlen. Hier kocht man wirklich noch mit viel Herz und Leidenschaft. Ich habe diverse Gerichte probiert, das Bruschetta ist im Gegensatz zu anderen Restaurants, nicht auf durchweichtem Baguette angerichtet, sondern auf frisch gebackenen Pizzabrötchen, die bis zum letzten Bissen super knusprig bleiben. Die Pasta ist ausnahmslos Aldente und die Soßen sind geschmacklich einwandfrei abgeschmeckt und passend. Der Service ist angenehm freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Nach einem stressigen Tag, ist dies die perfekte Oase um zur Ruhe zu kommen. Ich bin viel gereist und esse oft gut, ich liebe authentische Küche, dies ist hier absolut der Fall. Wenn sich hier Einige über Fenster und Tische auslassen, dann empfehle ich diesen Personen dringend umzudenken und die wirklich wichtigen Dinge zu genießen. Ich komme immer wieder gerne! 5 Sterne +

Bewertung von Max Meyer von Samstag, 15.04.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben mit der Zeit nachgelassen(geschmacklich), schon 2x vorgekommen das, dass Brot aus war.

Bewertung von Lea Nagel von Freitag, 03.03.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nettes Personal. Ruhige Atmosphäre mit gehobenem Essen und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein echter Italiener

Bewertung von Heidi Huber von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker aber man kann nichts mit Karte zahlen

Bewertung von Chrissi E von Sonntag, 11.12.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker Pizza aber Ambiente etwas Dunkel . Manche Sitzplätze sind direkt neben der Eingangstür . Nicht sehr schön

Bewertung von Leo Lenschin von Samstag, 10.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut. Aber der Lieferservice bringt kein Besteck mit. Nicht mal dan wenn man drum bittet.

Bewertung von Neelz Southhall von Freitag, 04.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Lieferdienst wunderbar und immer wieder gerne. Nur...Mais gibt es als Belag nicht :-P

Bewertung von Yul Hryn von Montag, 31.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütlich und essen war gut aber der Kellner ist unfreundlich und frech..

Bewertung von Pete Stone von Sonntag, 30.10.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir in einem benachbarten Restaurant abgewiesen wurden, fanden wir zufällig -ganz ohne Google - dieses kleine Restaurant an der Ecke. Optisch irgendwie wie ein Schaufenster, hatte es uns weniger eingeladen aber nachdem die Speisen auf dem Tisch standen,waren wir restlos überzeugt, dass hier die Leistung etwas besser als der nicht ganz kleine Preis ist. Ja mag sein dass der Kellner etwas vergesslich und etwas langsam ist , aber die Sachen auf der Tageskarte sowie die anderen Speisen, waren vorzüglich und sind super empfehlenswert für Freunde der italienischen Küche. Sollten wir wieder in Lahr vorbeikommen in der nächsten Zeit dann wird dies mit Sicherheit unser Anlaufpunkt für gutes Essen sein.

Bewertung von Michael P von Freitag, 21.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einfach nur schlecht...Freitags völlig überfordert. Es ist laut unkoordiniert und der Kellner hatte seine Freundlichkeit offensichtlich vergessen. Das Essen ist 0815 und hat wenig mit echter italienischer Küche zu tun. Einmal und nie wieder...Arrivederci!!

Bewertung von Dr. Stefan Ohrnberger von Samstag, 01.10.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, leckerer Fisch und das Fleisch wird mit Können gebraten. Bedienung super freundlich.

Bewertung von Patrick Plantener von Samstag, 14.11.2015 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und seinen Preis wert!

Bewertung von MARIA T. von Dienstag, 14.04.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen, alle sehr frisch zubereitet! Nette Bedienung Preis Leistung stimmt auch! Sehr zu empfehlen wer auf Pizza und Pasta steht! ;-)

Bewertung von Stephan Pasternack von Mittwoch, 28.01.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schmeckt einfach super

Bewertung von Dimitrij Lang von Freitag, 09.01.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hatte mir sehr gut geschmeckt

Bewertung von Bea Sa. von Donnerstag, 25.12.2014 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen super preis freunliches Personal. die besten pizzas die wir gegessen haben und die Nudeln gerichte sinde sehr lecker von mir alle sterne.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Concordia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lahr_Schwarzwald