Forschner´s im Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Forschner´s im Schützenhaus in Ladenburg
4.4 20
Neuweg 8 Ladenburg Baden-Württemberg 68526
06203 402850

Tisch reservieren - Restaurant Forschner´s im Schützenhaus in Ladenburg

Adresse:

Forschner´s im Schützenhaus
Neuweg 8
68526 Ladenburg

Kontakt:

Telefon: 06203 402850
Webseite: http://forschner-schuetzenhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Forschner´s im Schützenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forschner´s im Schützenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Ruff von Dienstag, 04.07.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen. Die Bedienung war hervorragend.

Bewertung von Kerstin Preusche von Dienstag, 13.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gern da, ob auf ein Feierabend-Bier, Snack oder leckeren Braten

Bewertung von Stephan Stratmann von Sonntag, 11.06.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war schon mal besser deshalb nur 4 Sterne

Bewertung von Philipp Schneider von Freitag, 26.05.2017 um 02:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schöne Location und gut für große Feiern

Bewertung von Marc von Samstag, 25.03.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten, netter Service und tolles Essen. Auch der Gastraum ist mit Herz eingerichtet und gemütlich. Sind gerne hier zu Gast.

Bewertung von Thomas Hester von Sonntag, 26.02.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert dort zum Abendessen. Der Salat frisch und lecker. Mein Kochkäse Schnitzel war nicht ganz durch gebraten und die Bratkartoffeln waren, trotz vorheriger Bestellung mit Zwiebeln.

Bewertung von Oliver Keller von Freitag, 10.02.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Sabine Keller von Samstag, 28.01.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gemütlich gesessen und sehr gut gegessen. Überaus freundliche Bedienung. Durchgehend Wärme Küche. Wir kommen wieder.

Bewertung von Valentin Lambert von Sonntag, 08.01.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Buffet. Etwas Teuer. Grade die Getränke. Für 4 Johannisbeersaftschorlen 16€ ist schon etwas viel. Personal etwas komisch aber nicht unfreundlich.

Bewertung von Dave Stickel von Sonntag, 11.09.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen, haben dort Mitarbeiter Fest gefeiert, gut 200 Leute kaum lange warten müssen auf Bedienung. Essen war auch sehr gut!

Bewertung von Roland Purschke von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wahr wieder super lecker.

Bewertung von Sven Sasse Roesch von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schöne Atmosphäre!

Bewertung von Loreen Lampe von Dienstag, 09.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich toller gemütlicher Biergarten. Eigentlich zu schick um es Biergarten zu nennen. Freundliche eifrige Bedienung. Der Grillspieß war sehr lecker! Im Sommer abends unter dem Baum - wirklich schön...

Bewertung von Bernd Nagel von Freitag, 13.05.2016 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie im Urlaub ... :--)

Bewertung von Markus Pschibilka von Dienstag, 26.04.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich

Bewertung von Dennis S. von Freitag, 08.01.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung und super Service! Man merkt die Qualität. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Michael Weick von Sonntag, 15.11.2015 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gänseessen in der Vorweihnachtszeit.... sehr gutes Essen, freundliche Bedienung... Netter Chef! Gerne wieder

Bewertung von Peter Thoemen von Mittwoch, 06.08.2014 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil wir uns wiederholt hier im attraktiven Biergarten bei gehobener bürgerlichen Küche sehr wohlgefühlt haben, müssen wir unbedingt der absolut unstimmigen Beurteilung 'Philipp Müller' widersprechen. Diesen Irrtum sollte er selbst berichtigen und nochmals mit "Guter Laune" dort ein Mahl einnehmen.

Bewertung von Manfred Kramlinger von Sonntag, 04.05.2014 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und viel, .Bedinung sehr freundlich Und hier im Biergarten sehr gemüdlich.Empfehlenswert

Bewertung von anja Strohmeier von Mittwoch, 04.07.2012 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super Ambiente können es nur weiterempfehlen, der Biergarten ist sehr schön bepflanzt, der Service zuvorkommend und freundlich, das Essen war sehr rasch bei uns und geschmacklich kaum zu übertreffen, für unsere Kinder war der Spielplatz genau das richtige und die Preise sehr moderat. Wir kommen immer gerne wieder hier her.>Ps. das Kassensystem funktion wohl auch perfekt.

Adresse vom Restaurant Forschner´s im Schützenhaus