Schützenhaus"Da Anna" Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus"Da Anna" in Lörrach international
5 2 5
Grüttweg 17 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 1620460

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus"Da Anna" in Lörrach

Reservierung:

Schützenhaus"Da Anna" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schützenhaus"Da Anna":

Schützenhaus"Da Anna"
Grüttweg 17
79539 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützenhaus"Da Anna"

Telefon: 07621 1620460
Webseite: http://restaurant-davi.wixsite.com/davi/classes

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützenhaus"Da Anna":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Schützenhaus"Da Anna":


International

Mittagstisch vom Restaurant Schützenhaus"Da Anna":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schützenhaus"Da Anna":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schützenhaus"Da Anna":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schützenhaus"Da Anna":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AMG Freak von Sonntag, 15.01.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.07.2010 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird die Pizza noch mit echtem Mozarella gebacken. Das erste mal, dass mir eine Pizza rundum lecker schmeckt. Hier sind echte Italiener am Werk. Der Teig ist schön locker und richtig durch. Die Pizza ist saftig und nur die besten Zutaten. Der Schinken war 1A und die schwarzen Oliven fein im Geschmack. Meinen Extrawünschen (Knoblauch und Oliven auf der Hawaipizza) wurde voll genüge getan. Die Pizza war richtig schön gross und auch der letzte Bissen schmeckte einfach super. Das nächste mal möchte ich die Spagetti Carabonara probieren. Hier gibt es beide Varianten (die Echten mit Ei und Speck und die andere Version mit Sahne). Eine sehr nette Bedienung und eine Chefin (Anna) die sich wirklich Gedanken macht, Ihre Gäste richtig zu verwöhnen. Das find ich super. Ein hübsches kleines Biergärtchen im Grünen und die Cola mit Zitrone. Was will man mehr ? Wir (mein Mann und ich) kommen wieder ! Dieses Lokal hab ich auch meiner besten Freundin empfohlen.

Anfahrt zum Restaurant Schützenhaus"Da Anna":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach