Deli Drei König Tisch reservieren im Restaurant Deli Drei König in Lörrach Deutsch
3.1 29 5
Basler Str. 169 169 Lörrach Baden-Württemberg 79539
+49 7621 4245300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lörrach

Deli Drei König in Lörrach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Deli Drei König

Deli Drei König
Basler Str. 169 169
79539 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Deli Drei König

Telefon: +49 7621 4245300

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Deli Drei König

Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:00-23:00

dinner_dining Speisen Deli Drei König

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Deli Drei König

table_bar Serviceoptionen im Deli Drei König

info Barrierefreiheit im Deli Drei König

percent Angebote im Deli Drei König

restaurant Speiseoptionen im Deli Drei König

wc Ausstattung im Deli Drei König

mood Ambiente im Deli Drei König

groups Publikum im Deli Drei König

calendar_month Planung im Deli Drei König

credit_card Zahlungen im Deli Drei König

baby_changing_station Kinder im Deli Drei König

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Deli Drei König

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rezensionen hätten mich abgeschreckt, hätte ich die vor unserem Besuch gelesen. Wir - Laufkundschaft - haben erstmalig im Drei König auch drinnen was gegessen und nicht nur draußen Drinks zu uns genommen. Und ich muss sagen, das Ambiente und die Speisen (haben eine Art Pinsa gegessen, weiss den Namen aber nicht mehr ????) + Weinauswahl waren super! Perfekt für einen Lunch während des Bummelns oder auch zum Apero. Ich glaube, der Inhaber hat an dem Tag bedient und ich habe ihn nicht als unangenehm empfunden, wie hier einige schreiben. Vielleicht nicht so nahbar & warm, wie es sich manche offenbar wünschen, aber auf jeden Fall freundlich, professionell und souverän. Wir gehen da definitiv wieder hin ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Einfach Wow. Ein so schönes Lokal habe ich lange nicht mehr gesehen. Leckeres Essen und nette Bedienung ????????????

home_pin Anfahrt zu Deli Drei König



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lörrach

↑ Nach oben

Google Footer