BurgLiebe Tisch reservieren im Restaurant BurgLiebe in Lörrach Deutsch
4.4 289 5
Auf der Burg Burg 47 47 Lörrach Baden-Württemberg 79541
+49 7621 5705511

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lörrach

BurgLiebe in Lörrach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BurgLiebe:

BurgLiebe
Auf der Burg Burg 47 47
79541 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BurgLiebe

Telefon: +49 7621 5705511
Webseite: https://burgliebe-loerrach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BurgLiebe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

Speisen in BurgLiebe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BurgLiebe:

Serviceoptionen im BurgLiebe

Highlights im BurgLiebe

Angebote im BurgLiebe

Speiseoptionen im BurgLiebe

Ausstattung im BurgLiebe

Ambiente im BurgLiebe

Publikum im BurgLiebe

Planung im BurgLiebe

Zahlungen im BurgLiebe

Kinder im BurgLiebe

Parkplätze im BurgLiebe

Haustiere im BurgLiebe

Bewertungen von BurgLiebe:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Osterbrunch hier. Es war alles sehr reichhaltig und es hat alles sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zwischen Frühstück und Mittag kann man sich auf der Burg und im Museum die Beine vertreten. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Zum Brunch es war super ???? vielen Dank euch♥︎

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für das Brunch gab es eine Speisekarte in Internet. Jedoch fehlten etliche Speisen vor Ort. Als Dessert wurden 2 verschiedene Eissorten angeboten. Aber keines von den vielen Speisen die auf der Speisekarte waren. Das Personal wurde darauf angesprochen, angeblich dient die Speisekarte nur als Beispiel, dies war dort aber nicht vermerkt. Bin sehr enttäuscht, würde es keinem empfehlen. Wintergarten war recht kalt sowie die Toilette. War gut war, dass man raus konnte und der Platz reserviert wurde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch in der BurgLiebe und waren sehr zufrieden. Von 10-12 steht ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet bereit und ab 12 gibt es dann noch ein Buffet mit warmen Speisen. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell. Dank der Lage inmitten der Burg, kann man auch mit Kindern hier einen ausgedehnten Vormittag verbringen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Sonntag brunchen und es war alles sehr gut. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es gab für alle etwas glutenfrei, vegan, vegetarisch, mit Fleisch. Gegen 12 wurden dann die warmen Gerichte aufgetischt, auch sehr lecker und um 13 Uhr noch Nachtisch. Alle Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend, sogar der Chef kam gegen halb 2 nochmal und hat alle gefragt, ob es geschmeckt hat. Kann ich nur weiterempfehlen und werde auch mal wieder hingehen.

Anfahrt zu BurgLiebe:



Weitere Deutsche Restaurants in Lörrach

Google Footer