FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten Tisch reservieren im Restaurant FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten in Lörrach Deutsch
4.4 258 5
Röttelnweiler 47 Lörrach Baden-Württemberg 79541
07621 7069066

Deutsche Restaurants in Lörrach

FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten in Lörrach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten:

FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten
Röttelnweiler 47
79541 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten

Telefon: 07621 7069066
Webseite: http://fräulein-burg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmuckes Café und uriger Biergarten gut gelegen in der ausgedehnten Burgruine Rötteln. Einfache aber sehr leckere Gerichte gepaart mit einem sehr freundlichen Service. In einer solchen Atmosphäre lässt man es sich gerne gut gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist mal eine richtig coole Sache gewesen. Frauenpower im Team und im Name aber leider nicht mehr lange. Werde ich sehr vermissen :(

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten wird wie vor den Burg Fräulein bewirtschaftet. Pommes und Schweinesteak waren gut. Es gibt frisch gezapftes Lasserbier.

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach der Trauung auf der Burg bei Fräulein Burg, den Sektempfang gehabt. Alles war sehr gut organisiert, wir haben ein kleines eigens Abteil für uns gehabt. Bestellt haben wir kleine Häppchen welche sehr gut waren und bei den Gästen sehr gut ankamen. Der Service war sehr gut und wir waren super zufrieden. Können wir nur jedem empfehlen.

Anfahrt zu FRÄULEIN BURG, Café & Biergarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Lörrach