Marktplatz 11 Tisch reservieren - Restaurant Marktplatz 11 in Lörrach
4.2 11
Marktplatz 11 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 4207140

Tisch reservieren - Restaurant Marktplatz 11 in Lörrach

Adresse:

Marktplatz 11
Marktplatz 11
79539 Lörrach

Kontakt:

Telefon: 07621 4207140
Webseite: http://www.marktplatz-11.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:30 Uhr
Freitag: 10:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Marktplatz 11 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marktplatz 11

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Kellermann von Montag, 24.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best coffee in town, nice specialities, very friendly service

Bewertung von Anna Litwak von Montag, 17.10.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittlerweile nach 4 Anläufen absolutes No Go Restaurant was eigentlich sehr schade ist. Das erste mal super, danach leider nicht mehr. Wobei am unangenehmsten das ungeübte Personal ist und die Chefin, die mit Kritik überhaupt nicht umgehen kann.

Bewertung von Antonin Cerny von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Gutes Essen und hervorragender Kaffee!

Bewertung von Norbert Braun von Montag, 09.11.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor kurzem im Orchid Abendessen und es war alles authentisch Landes typisch Thai-style und geschmacklich wirklich sehr gut ! Gutes Preis Leistungsverhältnis !

Bewertung von Roland Bellwald von Dienstag, 15.09.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful service, great food and... Swiss (in Germany!)

Bewertung von Werner Getzmann von Mittwoch, 26.08.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pat Basel von Sonntag, 07.06.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben hier regelmässig und sehr gerne gegessen. Die Menus waren und sind immer noch sehr lecker. Das Essen können wir also weiterempfehlen. Allerdings wirkt das Restaurant seit ein paar Jahren schmuddelig und es ist eine stetige Verschlechterung zu erkennen. Die speckige, unappetitliche Speisekarte und der alte, verschmutzte Teppich stört uns sehr. Deshalb wurde die ursprünglich gute Bewertung inzwischen angepasst und wir werden auch nicht mehr oft hier essen gehen. Schade eigentlich, denn es ist für uns unverständlich, dass der Besitzer dieses Restaurants nicht mehr Wert auf Sauberkeit legt.

Bewertung von Glory on_the_road von Sonntag, 08.03.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend um 18:30 Uhr dort. Um diese Zeit war es noch fast leer. Ab 19:00 Uhr füllte sich langsam das Restaurant. Erst 19:30 haben wir das Essen bekommen. Auf meine Frage wie lange wir noch auf das Essen warten müssen, vor allem weil eine Gruppe nach uns das Essen schon bekommen hatte, sagte er, dass wir wie all die anderen (die 2-er Tische) gleichzeitig bekommen. Die ''anderen'' sind 30 min. nach uns gekommen!!! Servicepersonal uneinsicht, arrogant, abfertigend. einfach schlecht. hat uns den Appetit verdorben.

Bewertung von Matthias Falck von Donnerstag, 26.02.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, zu teuer was einen da an Essen gereicht wird, von thailändischen Essen weit entfernt. Da bekomme ich am China Imbiss besseres Essen.

Bewertung von Jessica Strzadala von Montag, 26.05.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum erstenmal dort. Bestellt haben wir ente mit gebratenem gemuese...cola und fanta was keine fanta war. Das fleisch war sowas von trocken und viel sosse war auch nicht sichtbar. Es herrschte solch eine stickige stinkende luft im restaurant. Laut karte sollte dieses menue gebratenes gemuese enthalten was nicht gebraten war geschweige denn das gemuese ueberhaupt da war. Als erklaerung bekamen wir nur das in der karte gemuese stand aber nicht gebratenes gemuese ...was leider nicht wahr ist. Peinlich das angestellte die karte nicht kennen!!!! Keinem zu empfehlen!!!!

Bewertung von Kurt Gruesel von Sonntag, 25.05.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

“Lausiges Essen, befriedigender Service” Waren gerade zu zweit am Sonntag Abend im Orchid. Zuerst kam das Weizenbier mit einem sehr schlanken Pils-Glas - die Service-Dame konnte allerdings von einem Austausch gegen passendes Gefäß überzeugt werden. Die Gemüsesuppe duftete auffällig nach Glutamat und schmeckte dafür nach gekochtem Wasser. Die Spezialität Tamarinden-Ente auf heißer Platte kam relativ kühl daher - die Ente sah "gefriergetrocknet" aus und schmeckte nur nach Knoblauch (getrocknet). Soße war kaum welche zu finden, der Reis (zwangsweise zusätzlich bestellt!) war nicht wirklich frisch - mit zähen Klumpen darin. Die thailändischen Nudeln mit Krabben waren extrem ölig, die enthaltenen Tofu-Stückchen trieften vor Fett. Der Geschmack war vor allem sehr süß und optisch war das Gericht eine unansehnliche "Pampe". Das Essen ging zu 80% zurück in die Küche. Die Bedienung war in der Lage, unsere Enttäuschung zu erfassen und brachte uns trotzdem die komplette Rechnung - 48€ für ein absolut lausiges Essen. Wir waren das letzte Mal im Orchid!

Adresse vom Restaurant Marktplatz 11


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lörrach