Steakhouse Santa Fe Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Santa Fe in Löffingen steak_house
4.2 22 5
Fürstenbergstraße 27 Löffingen Baden-Württemberg 79843
07654 808004

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Santa Fe in Löffingen

Reservierung:

Steakhouse Santa Fe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Santa Fe:

Steakhouse Santa Fe
Fürstenbergstraße 27
79843 Löffingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Santa Fe

Telefon: 07654 808004
Webseite: http://www.santa-fe-steakhouse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Santa Fe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse Santa Fe:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse Santa Fe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse Santa Fe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse Santa Fe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Santa Fe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Trunk von Sonntag, 13.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks wie bestellt auf dem Punkt gegart. Sehr gute Qualität des Fleisches, leckere Saucen. Gastraum ein bißchen zu klein und eng. Für einen gemütlichen Abend zu empfehlen.

Bewertung von Mike ten Cate von Sonntag, 16.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal wenn wir im Schwarzwald sind kommen wir hier her. Warum kannst Du Dir ja denken! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Snoopy Maneto von Samstag, 15.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich noch ein Stern geben den dieses Lokal verdient kein Stern mehr. T- Bone und Porterhouse Steak haben ein T förmigen Knochen und links und rechts davon ist Fleisch, bei den letzten zwei Besuche fehlte beim Porter das Filet stück. Sprach die Kellnerin an und als sie aus der Küche kam sagte das es so richtig sei, es kommt darauf an wo das Stück rausgeschnitten wird. Da hatte ich schon mal keinen Hunger mehr. Beim letzten Besuch ca. neun monate später, gab ich noch mal eine Chance. Das Porterhouse Steak sah genau gleich aus, also eine Kotolette. Bei der nachfrage was das für ein Stück Fleich sei, wusste die Kellnerin genau was ich meinte. Die gleiche Ausrede ausserdem ist der Preis noch seit dem letzten Besuch gestiegen. Die Qualität war auch schon besser. War das letzte mal da drin.

Bewertung von dani dani von Dienstag, 11.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut no go für den Preis. Chilli war eine wässrige Brühe und weit entfernt von einem richtigen Chilli . Null Aroma. Cevapcici erinnern dich an Hackfleischküchle ungewürzt obwohl sie mit irgendeinem Gemisch aus Fertigwürze bestreut waren genau wie der überteuerte Spezialgrillteller mit verschiedenen Fleischsorten . Die Grilltomate musste man suchen . Eine kleine halbe Tomate . Die Wedges und Pommes Fertigprodukte wie die Soßen . Cevapcici kalt . Ambiente erinnert auch nicht an ein richtiges Steakhouse . Beim Essen möchte ich auch nicht lautstark erfahren was die Bedienungen sonst so machen. Alles zusammengefasst. Ein Stück Fleisch auf den Grill werfen macht noch lange keinen Koch aus .

Bewertung von Mirjam Baensch von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, wenn das Essen nicht so geil gewesen wäre, würde ich schon allein wegen den Bedienungen nochmal herkommen. Top Essen, viel Auswahl, freundlicher Service, gute Lage, kleiner/sicherer Spielplatz für die Kinder. Preis-Leistung stimmt hier aufjedenfall!!!!

Bewertung von Sarah Sarah von Samstag, 10.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak super auf dem Punkt. Die Sperrips saftig und schmackhaft. Die Bedienung super lieb und trotz Betrieb geduldig. Preisleistung super und fair. Ich kann es nur empfehlen

Bewertung von Serkan Aytekin von Mittwoch, 03.05.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Vielfalt und gut Qualität. İmmer wieder gerne.

Bewertung von Klaus Gemmeker von Samstag, 22.04.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität des Fleisches. Sehr guter Service. Gäste kommen von weit her.

Bewertung von Samantha Cornelius von Freitag, 21.04.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gerne immer wieder bei euch, das Salat Buffet ist klein aber sehr fein :)

Bewertung von Gabi Rojko von Montag, 20.03.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war von Anfang bis Ende schlecht. Tipp an alle das essen ist das Geld nicht wert. Es wird showcooking angeboten doch der Koch arbeitet ohne Handschuhe und setzt sich dann noch an die bar und trinkt Schnaps. Wer Krokodil und alles anbietet sollte es auch zubereiten können. Sorry einmal und nie wieder

Bewertung von Frédéric Krissler von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren von unserem Besuch hier überhaupt nicht begeistert. Das Fleisch hat nur nach altem Fett geschmeckt, die Beilagen waren halbwegs in Ordnung. Uns war nach dem Essen hier allen vier schlecht. Hier werden wir nicht noch einmal hin.

Bewertung von Holger Greuel von Dienstag, 22.11.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Fleischsorten, auch exotische wie Känguru und Krokodil, leckeres Salatbuffet, große Auswahl an Beilagen und freundlicher Service.

Bewertung von Peter Glienke von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Salatbar. Vorab kleiner Aperitif auf Kosten des Hauses. Offene Küche. Bedienung immer sehr nett.

Bewertung von Dirk Karl von Montag, 03.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service

Bewertung von Michael Wider von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker!!

Bewertung von Thomas André von Sonntag, 15.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von Nadine Himmelsbach von Mittwoch, 20.04.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben Desserts mit verdorbener Sahne bekommen.

Bewertung von Daniel Gatschke von Donnerstag, 31.12.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Auswahl ist umfangreich und es gibt auch ehr seltenes zu essen, z.B. Krokodil, Strauß, uvm, freundliches Personal, Preise sind ok für die Qualität

Bewertung von Marcel Gewald von Freitag, 21.08.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann lecker essen auf jedenfall...

Bewertung von Diiiamond1 von Sonntag, 16.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker! Das Fleisch schön saftig und perfekt gebraten! Alles selber gemacht, von der Kräuterbutter bis zu den Pommes! Es gibt nichts auszusetzen. Die Bedienungen waren auch freundlich. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Pascal Seibt von Freitag, 07.08.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wenn wir ins Badeparadies Schwarzwald fahren, ist eine Fahrt ins Santa Fe unumgänglich. Waren bisher schon 2mal da und es schmeckt immer lecker und meiner Meinung nach ist die Bedienung echt freundlich und bodenständig. Ich empfehle jedem der in der Nähe ist sich eine eigene Meinung zu bilden!

Bewertung von Peter Elsasser von Mittwoch, 06.08.2014 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für alle die Fleisch lieben. Von Krokodil bis Känguru, T-Bone steak und Porterhouse. Sehr gut und reichlich. Freundliches Personal

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Santa Fe:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Löffingen