Pizzaservice Partner Pizza Plus Tisch reservieren - Restaurant Pizzaservice Partner Pizza Plus in Kupferzell
2.2 9
Künzelsauer Straße 2 Kupferzell Baden-Württemberg 74635
07944 942027

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaservice Partner Pizza Plus in Kupferzell

Adresse:

Pizzaservice Partner Pizza Plus
Künzelsauer Straße 2
74635 Kupferzell

Kontakt:

Telefon: 07944 942027
Webseite: http://www.partnerpizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–13:15 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:15 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:15 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 17:00–22:15 Uhr
Samstag: 17:00–22:15 Uhr
Sonntag: 11:30–21:45 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja

Reservierung:

Pizzaservice Partner Pizza Plus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzaservice Partner Pizza Plus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Sprügel von Sonntag, 16.07.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 4 Stunden Wartezeit und 2 Anrufen unsererseits kam das Essen dann endlich lauwarm an! Zudem wurden Pommes bestellt und Frühlingsrollen und mini Schnitzel geliefert! Der Service ist sehr schlecht,es kommt kein Anruf und keinerlei Information! Zweimal dort bestellt und nie wieder! Kann man absolut nicht empfehlen!

Bewertung von Carina Ina von Sonntag, 02.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 3 Stund n Verspätung! Nach 2 Stunden fragten wir nach die Antwort: haben den Lieferzettel verloren werden es sofort zubereiten und liefern nicht mal ein Entschuldigung oder sonst was. Man hat den Mann auch sehr schlecht verstanden da sein deutsch nur semi gut war dann nach einer weiteren Dreiviertel Stunde nochmals angerufen und storniert da immernoch nichts gemacht wurden. Kurz darauf Anruf der Chefin sie war die einzige die sich entschuldigt hat und die Bestellung von 21.50 auf 10€ angeboten hat. Sie meinte Pizza muss nur noch in den Ofen dann wird geliefert ( fahrt Dauer ca 7 Minuten) nach ca 35-40 Minuten dann endlich die Bestellung. Leider war die Pizza total falsch belegt vier Jahreszeiten ohne Salami mit zusätzlich Ei und Ananas. Geliefert wurde MIT Salami und OHNE Ei und Ananas. Waren lange Kunden doch seit heute keine Lust mehr erst um 22.00 abend zu essen!

Bewertung von GeNetix von Sonntag, 11.06.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal besser, Qualität ist richtig schlecht geworden. Also eine Pizza mit frischen Zutaten schmeckt anderst.

Bewertung von Dana Miller von Mittwoch, 31.05.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer schnell und super lecker. Danke

Bewertung von Haskovic Goran von Samstag, 08.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Family mit Schrimps um 20.37 nach Taläcker bestellt. Pizza kam um 22.45 an. Ohne Schrimps... Etwas Ananas war drauf. Für mich zu lange im Ofen gewesen. Ich denke wir rufen nicht mehr an... LG Goran

Bewertung von David S. von Sonntag, 12.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Versprochen wurde eine Lieferung unter einer Stunde. Tatsächlich hat es 2 Stunden gedauert. Zudem war die Pizza nicht mehr heiß und geschmacklich nicht überzeugend. Vorallem Salz hat gefehlt. Dazu kommt noch, dass sie teurer war, wie im Internet angegeben.

Bewertung von Lars Riemann von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist echt lecker gewesen!! Wenn jetzt noch Service & Freundlichkeit stimmen gibt's auch 5 Sterne!!!

Bewertung von Silvia Reh von Mittwoch, 09.09.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es nur das Haar in der Suppe wäre, nein es kommt noch schlimmer. Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten, es wird mit Sparpreisen für Firmen geworben aber der Mist ist das eine Pause in der Firma nicht den ganzen Tag andauert, das essen kalt, die Pause rum ist und nur noch für den Mülleimer geeignet ist. Wenn ich vegetarisch essen möchte, dann möchte ich kein Fleisch (auch kein Pferd). Also, essen nur unter dem Vorbehalt AUF EIGENE GEFAHR !!!!!!

Bewertung von Lieschen Müller von Mittwoch, 09.09.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Sauladen unfreundliches Personal und schlechtes Essen!!! Und zu dem bekommt man nicht das was man bestellt. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Adresse vom Restaurant Pizzaservice Partner Pizza Plus