Nico's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Nico's Imbiss in Kressbronn am Bodensee Türkisch
4.3 373 5
Kirchstraße 8 8 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
+49 7543 547887

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Nico's Imbiss in Kressbronn am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nico's Imbiss:

Nico's Imbiss
Kirchstraße 8 8
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nico's Imbiss

Telefon: +49 7543 547887
Webseite: http://www.nicos-imbiss.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nico's Imbiss:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Nico's Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Nico's Imbiss:

Serviceoptionen im Nico's Imbiss

Barrierefreiheit im Nico's Imbiss

Angebote im Nico's Imbiss

Speiseoptionen im Nico's Imbiss

Ausstattung im Nico's Imbiss

Ambiente im Nico's Imbiss

Publikum im Nico's Imbiss

Zahlungen im Nico's Imbiss

Kinder im Nico's Imbiss

Parkplätze im Nico's Imbiss

Bewertungen von Nico's Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die junge Dame aus Somalia bereitet die Speisen mit ganz viel Liebe zu. Außerdem wird man dort immer humorvoll und mit einem Lächeln empfangen! Die Falafel sind sehr lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundlich, Preise Standart

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe Döner, Dürüm, Dönerbox und Pizza mehrfach bestellt. Dabei waren die Döner knusprig, ABER: Das Fleisch war aber noch nie frisch vom Spieß auf den Döner/Dürüm, es wird in einer Box warmgehalten. Dadurch ist es trocken und nicht mehr ganz zart. Putenfleisch kann ich nicht empfehlen, da teils Stücke rosa gewesen sind. Bei den Topings empfehle ich Gurke und Tomate wegzulassen. Diese schmecken gegen Abend oder am Wochenende schlecht bis garnicht. Bei der Pizza kann ich nur die Margherita empfehlen, der Rand knusprig und der Käse wirft schön blasen. Bei anderen Pizzen schmeckt vor allem Schinken nach zu lange gelagert. Auch der Pizzateig schmeckte einmal am Sonntag Abend etwas stark gegärt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Nico's Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Google Footer