Gasthof Neuhaus, Familie Fach Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Neuhaus, Familie Fach in Kreßberg
4.4 6
Neuhaus 2 Kreßberg Baden-Württemberg 74594
07957 98840

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Neuhaus, Familie Fach in Kreßberg

Adresse:

Gasthof Neuhaus, Familie Fach
Neuhaus 2
74594 Kreßberg

Kontakt:

Telefon: 07957 98840
Webseite: http://www.gasthof-neuhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Neuhaus, Familie Fach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Neuhaus, Familie Fach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinrich Ukel von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes Angebot, auch für Vegetarier. Historischer Ort, freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Ka Gl von Montag, 28.09.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschönes Lokal, richtig gutrs Essen!!

Bewertung von Pronto Toronto von Dienstag, 01.09.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen wie bei Muttern, beste Zutaten, reell zubereitet, na eben wie früher Zuhause. Einfach zum niederknien ... Pfefferrostbraten, saure Nierle, Tellerfleisch mit Meerrettich, davor ne Brotsuppe, einfach himmlisch

Bewertung von Reiner Zufall von Mittwoch, 17.06.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war da beim Spargelessen, Spargel Satt. 27,50 € pro Person. Meine Meinung .... stolze Preise. Ich fand es schon heftig! Lokal ist sehr schön und gemütlich aber grade bei Spargel Satt ist es zu überlegen ob man das unbedingt haben muss. Für mich wird es wohl einmalig bleiben, finde es einfach zu teuer.

Bewertung von Ingo Kannewurf von Montag, 02.06.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bürgerliche Küche, wunderschöner Biergarten.Angenehme Preise ,Pfeffer Rostbraten sehr zum empfehlen.

Bewertung von Mathias Wolff von Freitag, 21.03.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Landgasthof mit ausgezeichneter Küche, die weit über das "gutbürgerliche"hinausgeht, man legt Wert auf lokale Spezialitäten ,kombiniert mit erstklassigen Zutaten und hohem handwerklichem Können.Eine ausgezeichnete Weinkarte rundet das Ganze ab.Einfache ,aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer; eine unspektakuläre aber landschaftlich schöne Umgebung lädt zu Spaziergängen ein. In der näheren Umgebung finden sich schöne Städte wie z B Dinkelsbühl. Sucht man gutes Essen und Trinken kombiniert mit Ruhe zu sehr fairen Preisen,ist man hier goldrichtig!

Adresse vom Restaurant Gasthof Neuhaus, Familie Fach


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kreßberg