KRAICHGAUHOTEL Tisch reservieren im Restaurant KRAICHGAUHOTEL in Kraichtal Pizza
4.3 206 5
Eisenbahnstraße 36 36 Kraichtal Baden-Württemberg 76703
+49 7251 9377090

Tisch reservieren für Pizza in Kraichtal

KRAICHGAUHOTEL in Kraichtal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KRAICHGAUHOTEL:

KRAICHGAUHOTEL
Eisenbahnstraße 36 36
76703 Kraichtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KRAICHGAUHOTEL

Telefon: +49 7251 9377090
Webseite: http://www.kraichgauhotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in KRAICHGAUHOTEL:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - KRAICHGAUHOTEL:

Amenities im KRAICHGAUHOTEL

Bewertungen von KRAICHGAUHOTEL:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann übernachten. Zusatzleistungen (Kissen etc.) kosten extra. Frühstück war nichts besonderes. Der Ort ist ganz nett.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Hotelführer. Herr Ivic hat meine sehr späte Anreise mit einem hinterlegten Schlüssel ermöglicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und saubere Zimmern. Sehr freundliche Angelstelte und grosse Parkplatz. Frühstück ausreichend. Ich kann nür empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Hotelzimmer und auch die Angestellten sind sehr nett. Kann ich nur empfehlen

Anfahrt zu KRAICHGAUHOTEL:



Weitere Pizza in Kraichtal

Google Footer