Renninger Gastronomie Tisch reservieren - Restaurant Renninger Gastronomie in Kornwestheim
4.3 27
Christofstraße 22 Kornwestheim Baden-Württemberg 70806
07154 813500

Tisch reservieren - Restaurant Renninger Gastronomie in Kornwestheim

Adresse:

Renninger Gastronomie
Christofstraße 22
70806 Kornwestheim

Kontakt:

Telefon: 07154 813500
Webseite: http://www.hasen-kornwestheim.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Renninger Gastronomie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Renninger Gastronomie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M Montegrosso von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außen und innen sehr schön gestalteter Neubau. Freundliche Betreiber/Mitarbeiter. Die Parkplätze unterm Neubau sind eine gute Lösung in mehrfacher Hinsicht (einfaches Parken nah am Eingang, keine Tiefgaragenmühsal). Rundum gelungen alles.

Bewertung von Wibke Heyn von Sonntag, 25.06.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Neubau hat sehr schöne, saubere Zimmer, in modernem Design. Das Frühstück im Altbau war gut und der Service sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Ana Almeida von Sonntag, 25.06.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Familienbetrieb.Wir haben bisher im Altbau gewohnt. Sehr große Zimmer die rustikal eingerichtet sind. Aber sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet alles was man braucht. Besonders gefällt uns das familiäre Ambiente. Wir haben hier bereits 3x übernachtet und werde es auch weiterhin in Anspruch nehmen.

Bewertung von Andreas H von Samstag, 24.06.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, mit einer riesigen Auswahl. Sehr lecker. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Sehr netter Chef und freundliche Bedienungen.

Bewertung von Gabi Köpfer von Montag, 05.06.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauber und sehr nettes Personal. Auch mit Kleinkind bestens versorgt.

Bewertung von Nadine Keller von Montag, 05.06.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel!Super Service!Total nettes Personal!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.05.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundliches Hotel. Beim Empfang wurden meine Kinder (2 und 5 Jahre alt) vom Personal voll mit eingebunden, die Hausführung wurde quasi mit meinen Kindern gemacht und ich bin mit meiner Frau eigentlich nur hinterher. Man hatte sofort das Gefühl, nicht nur zahlender Kunde zu sein. Das Frühstück war sehr ordentlich, der Obstsalat war frisch. Die Zimmer fand ich sauber und sehr praktisch, die Regenwasserdusche hat mich positiv überrascht. Alle Mitarbeiter, ob Küche oder Reinigung, waren natürlich freundlich. Das Haus ist absolut zu empfehlen!

Bewertung von Rainer Hartmann von Mittwoch, 10.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte liegt im Herzen von Kornwestheim. Sie ist schon sehr lange ansässig in der "Salamander - Stadt , wird betrieben von der Fam. Renninger, meine verstorbene Frau hat dort schon vor über 20 Jahren als Bedienung gearbeitet. Das Essen ist super und die Preise sind soweit angemessen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ein Besuch lohnt sich immer wieder . Schaut mal vorbei. Seit der Neubau mit dem Hotel dazu kam, hat sich der Bekanntheitsgrad noch mehr erhöht .

Bewertung von zumba jilo von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kornwestheimer Institution. Super Essen, ordentliche Portionen. Das Neubau Hotel ist Spitze!

Bewertung von Tom H von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine tolle Lange und man hat ein schönes großes Zimmer. Leider sind die Zimmer etwas zu kühl und die Einrichtung ist alt aber sehr gut im Stand.

Bewertung von Rabbi von Bacherach von Samstag, 15.04.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren ist der Hasen mein bevorzugtes Restaurant für besondere Anlässe. Die Bedienung ist stets freundlich und auf Zack, ohne aufdringlich zu werden. Das Essen ist durchweg hervorragend und entzieht sich auf angenehme Weise der Verfehlungen der aktuellen kulinarischen "Mode".

Bewertung von Peter Johnsen von Dienstag, 21.03.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit Hotel in der Innenstadt von Kornwestheim. Alles pikobello sauber.

Bewertung von Sven Waldenmaier von Samstag, 04.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen. Grosse Portionen

Bewertung von Christian Brockmann von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Hasen (Neubau) ist sehr schön ausgestattet, modern und absolut zu empfehlen! Insgesamt sehr hochwertige Austattung und es mangelt einem einfach an nichts! Der große LED-Fernseher (mit HDTV), die angenehme und vor allem auch für große Menschen ausgelegte Dusche, die Klimatisierung sowie die vielen Möglichkeiten, die Lichter von allen möglichen Schaltern ein- und auszuschalten, bestärken nur diese Bewertung. Das WLAN-Signal war immer gut und im Schnitt kommen etwa 6-15Mbit an. Das Bett ist sehr bequem und im Badezimmer ist ein Lautsprecher installiert, auf welchem man den Fernsehton hören kann. Morgens kann man also super beim Duschen Radio hören etc. Insgesamt in einer ruhigen Lage, kommt man vom Bahnhof Kornwestheim in 10min Fußweg zum Hotel/Restaurant. In Blickweite ist ein Supermarkt und die Innenstadt. Von Montag bis Freitags gibt es von 6:30 bis 10:00 und von Samstag bis Sonntag von 7:30 bis 10:00 im schräg gegenüber liegendem Restaurant Hasen (gehört ebenfalls dem Besitzer) ein reichhaltiges Frühstück für günstige 6€. Abends kann man von Mittwoch bis Sonntag (Montag und Dienstag leider Ruhetag) wunderbar im Restaurant Essen gehen. Ich selber komme aus dem Münsterland und bin auf Geschäftsreise dort gewesen. Daher wollte ich die Schwäbische Küche auf Herz und Nieren testen. Die Auswahl der Gerichte ist reichhaltig und die Preise angemessen. Sehr zu empfehlen ist der Kornwestheimer Rostbraten! Super lecker! Trotz recht vollem Hause habe ich mein Essen innerhalb von 10! min erhalten. Das Getränk und der super abgestimmte Salat waren sofort da. Alles ist frisch zubereitet und vor allem auch heiß. Die Gastgeber sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Am Ende spreche ich meine volle Empfehlung aus und komme gerne wieder!

Bewertung von Florian Lutz von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, urig, bodenständig. Super gekocht und ein ganz tolles familiäres Ambiente. Bitte nichts Modernes im Restaurant erwarten, hier wird handwerklich schwäbisch gekocht! Immer wieder gerne! :-)

Bewertung von Richard Schanz von Freitag, 10.02.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene schwäbische Hotel und Gaststätte mit großer Auswahl an Speisen und Getränken Sehr zu empfehlen auch für Feierlichkeiten ...

Bewertung von Michael Adloff von Montag, 06.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind neu und super ausgestattet! Das Personal ist freundlich und kompetent!

Bewertung von Dirk Ewald von Samstag, 03.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super deutsches Essen

Bewertung von Matthias Schulz von Dienstag, 25.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Familienunternehmen und direkte Ansprechpartner! Schwäbisch, reichlich ond guat!

Bewertung von Martin F. von Montag, 05.09.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut kinderfreundlich, familiär, nette Atmosphäre, (fast zu) große Portionen und insgesamt ein guter Eindruck. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Hans-Georg Langjahr von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über dreißig Jahren bin ich immer wieder gerne Gast in diesem familiär geführten Restaurant. Alle meine ausländischen Gästen haben sich im "Hasen" wohlgefühlt. Ich kenne kein Restaurant in der Gegend in dem über die Jahre mit so gleichbleibender Qualität schmackhaft gekocht wird und das dabei noch preiswert ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Hungrig aus dem "Hasen"gehen- geht nicht. Die Bedienung ist schnell,freundlich und aufmerksam. Der "Hase" ist kein Gourmettempel,will es auch gar nicht sein.Aber wer schwäbische Küche,deftiges Essen und gute Weine mag in angenehmen Ambiente mag, ist hier richtig. Mit mir war noch nie einer dort per Du und ich wüßte auch nicht warum. Der "Hase" ist durchaus ein Geheimtip und ich wünsche der Familie Renninger noch viele gute Jahre.

Bewertung von Max Haftmann von Montag, 09.05.2016 um 06:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der service war einfach super Glas leer wird gefragt ob man nochmal will echt toller gastfreundlicher laden

Bewertung von matthias Ziesel von Freitag, 20.11.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das Hotel Hasen wurde ein Zimmer beim Hotel Domizil gebucht, da der "Hase" ausgebucht war. ( beide Hotels gehören zu Renninger) Das letzte frei Zimmer wurde mit zugesagt. Am Anreisetag lag plötzlich keine Reservierung mehr vor. Keine Ahnung wer hier die "Schuld" trägt. Laut Domizil ist keine Reservierung eingegangen. Schade...

Bewertung von Sandy Syd von Dienstag, 01.09.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal schick essen gehen mit dem Ehepartner zum Hochzeitstag - Fehlanzeige! Schon bei der telefonischen Reservierung geduzt worden, dennoch haben wir der Lokalität eine Chance gegeben, Leider... Wir wurden wieder mit einem "Du" empfangen, der Tisch wurde uns nicht gezeigt, "hinten links der dritte".... Hunde lagen auf den Bänken und die Chefin stellte sich neben unseren Tisch zum Telefonieren.... Unverschämt! Das Essen und der Service der lustlosen Auszubilden war seinen Preis in keinster Weise wert. Sehr schade!!

Bewertung von Mirko Fischer von Montag, 15.12.2014 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl. Alles sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück ist sehr reichlich. Technik auf den Zimmern könnte mal wieder ein wenig erneuert werden. Sonst alles ok. Mein Aufenthalt war im Dezember 2014. Firma Style Dach .de

Bewertung von Mys Leya von Mittwoch, 30.10.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war heute mit meinem freund dort zum mittagstisch. des essen war super gut die bedienung nett. gut bürgerliche küche wie es sie nur noch selten gibt. wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Renate Haberkorn von Samstag, 15.06.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rostbraten trotz medium sehr zäh Schupfnudeln versalzen Spätzle verkocht Pilze ohne Geschmack und latschig

Adresse vom Restaurant Renninger Gastronomie