Hasen Tisch reservieren - Restaurant Hasen in Kornwestheim
3.9 8
Christofstraße 22 Kornwestheim Baden-Württemberg 70806
07154 813500

Tisch reservieren - Restaurant Hasen in Kornwestheim

Adresse:

Hasen
Christofstraße 22
70806 Kornwestheim

Kontakt:

Telefon: 07154 813500
Webseite: http://www.hasen-kornwestheim.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hasen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hasen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schulz von Dienstag, 25.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Familienunternehmen und direkte Ansprechpartner! Schwäbisch, reichlich ond guat!

Bewertung von Martin F. von Montag, 05.09.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut kinderfreundlich, familiär, nette Atmosphäre, (fast zu) große Portionen und insgesamt ein guter Eindruck. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Hans-Georg Langjahr von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über dreißig Jahren bin ich immer wieder gerne Gast in diesem familiär geführten Restaurant. Alle meine ausländischen Gästen haben sich im "Hasen" wohlgefühlt. Ich kenne kein Restaurant in der Gegend in dem über die Jahre mit so gleichbleibender Qualität schmackhaft gekocht wird und das dabei noch preiswert ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Hungrig aus dem "Hasen"gehen- geht nicht. Die Bedienung ist schnell,freundlich und aufmerksam. Der "Hase" ist kein Gourmettempel,will es auch gar nicht sein.Aber wer schwäbische Küche,deftiges Essen und gute Weine mag in angenehmen Ambiente mag, ist hier richtig. Mit mir war noch nie einer dort per Du und ich wüßte auch nicht warum. Der "Hase" ist durchaus ein Geheimtip und ich wünsche der Familie Renninger noch viele gute Jahre.

Bewertung von matthias Ziesel von Freitag, 20.11.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das Hotel Hasen wurde ein Zimmer beim Hotel Domizil gebucht, da der "Hase" ausgebucht war. ( beide Hotels gehören zu Renninger) Das letzte frei Zimmer wurde mit zugesagt. Am Anreisetag lag plötzlich keine Reservierung mehr vor. Keine Ahnung wer hier die "Schuld" trägt. Laut Domizil ist keine Reservierung eingegangen. Schade...

Bewertung von Sandy Syd von Dienstag, 01.09.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal schick essen gehen mit dem Ehepartner zum Hochzeitstag - Fehlanzeige! Schon bei der telefonischen Reservierung geduzt worden, dennoch haben wir der Lokalität eine Chance gegeben, Leider... Wir wurden wieder mit einem "Du" empfangen, der Tisch wurde uns nicht gezeigt, "hinten links der dritte".... Hunde lagen auf den Bänken und die Chefin stellte sich neben unseren Tisch zum Telefonieren.... Unverschämt! Das Essen und der Service der lustlosen Auszubilden war seinen Preis in keinster Weise wert. Sehr schade!!

Bewertung von Mirko Fischer von Montag, 15.12.2014 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl. Alles sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück ist sehr reichlich. Technik auf den Zimmern könnte mal wieder ein wenig erneuert werden. Sonst alles ok. Mein Aufenthalt war im Dezember 2014. Firma Style Dach .de

Bewertung von Mys Leya von Mittwoch, 30.10.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war heute mit meinem freund dort zum mittagstisch. des essen war super gut die bedienung nett. gut bürgerliche küche wie es sie nur noch selten gibt. wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Renate Haberkorn von Samstag, 15.06.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rostbraten trotz medium sehr zäh Schupfnudeln versalzen Spätzle verkocht Pilze ohne Geschmack und latschig

Adresse vom Restaurant Hasen