China Restaurant Panda Wok Haus Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus in Korntal-Münchingen chinese
3.1 16 5
Johannes-Daur-Straße 21 Korntal-Münchingen Baden-Württemberg 70825
0711 51878006

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus in Korntal-Münchingen

Reservierung:

China Restaurant Panda Wok Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus:

China Restaurant Panda Wok Haus
Johannes-Daur-Straße 21
70825 Korntal-Münchingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus

Telefon: 0711 51878006
Webseite: http://www.panda-korntal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schröder von Dienstag, 15.08.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Großteil übersalzen. Das Buffet gibt nicht viel her. Die Nudeln haben verbrannt geschmeckt. Frische Ware, die auf den Grill gelegt werden konnte war teilweise gefroren und schwamm im Tauwasser. Mir war nach dem Essen regelrecht unwohl. Ich gehe hier nicht mehr hin.

Bewertung von 张陪 von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin die neue Inhaberin von Panda。wenn Sie befor nicht zufriden here gegessen haben,mit diese Beurteil noch mal kommen bekomen Sie Rabat von mir。Wir haben jetzt den Chefkoch von China eingeladen,finden Sie bestimmt passende Essen。herzlichen Gruessen von Frau Zhang

Bewertung von Flo Hafner von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, faire Preis, freundlicher Service. Einen Punkt Abzug gibt es für das Ambiente.

Bewertung von Mark Biemel von Montag, 26.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist unfreundlich und das Essen braucht eine Ewigkeit wenn man es zu mitnehmen bestellt

Bewertung von Benjamin Schmidt von Montag, 08.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, wenig los. Die Atmosphäre war allerdings nicht wirklich gut. Das Personal stand an der Bar herum, spielte mit dem Handy rum und beobachtete die wenigen Gäste.

Bewertung von Celine caputo von Freitag, 03.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Schlecht Habe dort mit meiner Freundin Gegessen und mir und meiner Freundin ist schlecht geworden... Und die Ente War Sehr Schleimig und war schlecht und für die Soße wollen sie noch extra 50cent Also Das finde ich Unverschämt und die Frau war unfreundlich

Bewertung von Tesla Wölkchen von Dienstag, 31.01.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen immer wieder gerne beim Panda essen, weil es sehr gute Speisen zu vernünftigen Preisen gibt. Vor allem kann sich beim Buffet jeder seine Lieblingszutaten rauspicken. Das Personal ist freundlich und die Einrichtung wie bei anderen asiatischen Restaurants üblich, aber wer unbedingt in einen super stylischen Laden gehen will ist hier an der falschen Adresse.

Bewertung von Tim Refert von Samstag, 14.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Speisen, große Portionen und man bekommt spät Abends noch etwas zu essen.

Bewertung von Johannes Meyer von Freitag, 04.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Büfett Auswahl. Beschriftung der vielen verschiedenen Beilagen und Soßen könnte besser sein.

Bewertung von Andreas Binder von Sonntag, 18.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnell und günstig. Typischer asiatisches Essen.

Bewertung von Mat Ko von Sonntag, 31.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist zu viel des Guten. Beim Buffet hat das Hähnchenfleisch noch Rosafarbene Stellen, Fisch ist gefroren und das Gemüse schmeckt, als würde es schon mehrere Wochen alt sein... Namen der Speisen waren zwar teilweise vorhanden, haben aber nicht mit den "Lagerstellen" übereingestimmt... Eine einzige Zange für Fleisch und Fisch... Der Eislöffel wird in einem Behälter mit Wasser verstaut, wobei ich nicht wissen möchte, wie selten dieses Wasser mal gewechselt wird. Bei diesem Anblick verliert man jeglichen Appetit... Wie auch schon bei anderen Rezessionen hatten wir ebenfalls das Gefühl das jeder Gast, der jetzt kommt, einer zu viel ist.

Bewertung von Torsten Frary von Freitag, 08.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asiatisch ohne große Höhen oder tiefen

Bewertung von Krzysztof Roczek von Freitag, 10.06.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutte und lecker essen immer wider.

Bewertung von Hanspeter Müller von Dienstag, 22.03.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 2 Jahren war noch alles fein, aber das Lokal hat leider in der Qualität dramatisch nachgelassen. Beispiel: die Ente lag um 1800 Uhr fein säuberlich aufgeschnitten in ihrer Warmhaltebox, nachdem sich Gäste bedient hatten, lagen die Reste ewig drin und es wurde bis 1930 Uhr nicht nachgefüllt. Eine Ente für den ganzen Abend? Die meisten fertigen Speisen des chinesischen Buffets schwammen im Gegensatz zu früher in Fett und Öl, über drei Essen wurden zudem exakt die gleichen Gemüse drübergeworfen. Irgendwie schmeckte alles nach einem Einheitsbrei. Muss nicht sein. Das Teppan Yaki Buffet bzw. das mongolische Buffet mit Showküche war unter aller S**, Meeresfrüchte, Garnelen und Muscheln lagen tiefgefroren in ihren Kübeln. Zudem wurde nicht mehr offen auf der heißen Stahlplatte in der Showküche gekocht wie früher, die Teller mit den rohen Speisen verschwanden durch eine Durchreiche und kam nach einiger Zeit mit den gleichen ölig fettigen Soße wie gehabt zurück an den Tisch. Leider hat sich die Gaststätte sehr negativ entwickelt, entweder ist der chinesische Koch nicht mehr da (ein junger Mann zapfte am Anfang Bier und verschwand dann in der Küche!?) oder der jetzige kann nicht kochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlimm.

Bewertung von Selena G von Donnerstag, 04.02.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlich!!! fühlten uns dort sehr unwohl und unerwünscht.. essen ist naja und das persönal unhöflich.

Bewertung von Hansjörg Fichtner von Sonntag, 31.08.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich lecker und ein tolles Buffet mit sehr guter Auswahl und Qualität. Sauberkeit passt und die Leute sind sehr freundlich. Wir gehen hier gerne essen.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Panda Wok Haus: