Heuboden Tisch reservieren - Restaurant Heuboden in Konstanz
4 13
Radolfzeller Straße 70 Konstanz Baden-Württemberg 78467
07531 78848

Tisch reservieren - Restaurant Heuboden in Konstanz

Adresse:

Heuboden
Radolfzeller Straße 70
78467 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 78848
Webseite: http://www.heuboden-kn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Heuboden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heuboden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von easy4rider von Sonntag, 30.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch. Top Service und tolles Ambiente. sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jü Bab von Sonntag, 16.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt zum 2. mal hier beim Essen und bin nach wie vor begeistert. Das Filet Mignon war so mega, letztes mal das "normale" mit 250g und heute hab ich mir eins mit 350g bestellt. Wahnsinn!!!! Ich kann es nur jedem empfehlen. Geiles Fleisch, gesunde Portionen, sehr netter Service und tolles Ambiente. Wüsste nich was man da noch besser machen kann.

Bewertung von BARON von der KRU von Montag, 08.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht was manche hier schreiben, das Essen ist Top! Das mit dem Service stimmt teilweise, aber Gott hat euch einen Mund gegeben, nutzen müsst ihr ihn...

Bewertung von jngrid hafen von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am wocheende zu 6 essen,service ok,fleisch-gerichte super. beilagen,bratkartoffeln,laberig,ranzig säuerlich ,ganz sicher nicht frisch,folienkartoffel das selbe,bei den beilagen komplet durchgefallen.da wir nicht nur fleisch essen sondern auch die beilagen,leider würden wir das lokal nicht mer besuchen.

Bewertung von Elias Zimmermann von Freitag, 13.05.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn etwas weniger los ist, steht der Service quasi neben einem. Sehr freundlich, zuvorkommend, sowie aufmerksam. Bei viel Betrieb am Wochenende leidet leider die Aufmerksamkeit beträchtlich. Da ist zukünftig mehr Personal wünschenswert.

Bewertung von Remi Leist von Montag, 25.04.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Steakhaus in Konstanz/Wollmatingen. Dienstags und Mittwochs gibt es Spareribs All-You-Can-Eat.

Bewertung von Kevin Kuhn von Sonntag, 20.03.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stickige Luft, Fleisch wird roher als gewünscht serviert und unhöflicher Besitzer, der nicht auf Gästewünsche eingeht. Aber die Kellner sind okay.

Bewertung von Andreas schauff von Sonntag, 13.03.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist sehr schön und gemütlich. Zum Essen kann ich leider nichts sagen da wir es nicht bekommen haben. Dieser Laden wir von Stümpern und ahnungslosen geführt. Der nicht vorhande Servies war nur bei der Bestellung da und danach nie wie wieder. Haben 2 Vorspeisen bestellt die auch nicht auf Nachfrage kammen. Da wir nicht wollte nach Feierabend mit aufgestuhlt zu werden, sind wir dann nach einer Stunde der nicht Beachtung gegangen. Hier ist man nicht Kunde sonder der Depp!!!

Bewertung von Matthias Berger von Donnerstag, 20.08.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Really big and delicious steaks. Prices are okay for the food quality. No big wine selection but always have some good specials. Last time we had a rose from venice. Also on Tuesdays and Wednesdays they have spare ribs all you can ear. The first portion was quite dry and the silver skin was not removed. Taste was still good and the price was fair. Will definitely come back for the T Bone steak

Bewertung von Sandy Weckenmann von Montag, 10.08.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zartes, leckeres Steak mit Rosmarinkartoffeln. Sehr zu vorkommender Service. Auch für vegetarische Gäste gibt es eine große Salatauswahl. Meine Empfehlung: Mama's Salat.

Bewertung von Stefan Schramm von Samstag, 02.08.2014 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut hochklassiges Essen, alles was wir hatten war super, aber das Highlight war das Filetsteak: Perfekt! Dazu guter Service und ein schön eingerichtetes Lokal - für uns das Kulinarische Highlight unseres Besuches am Bodensee!

Bewertung von xXMarkoXx ' von Dienstag, 27.05.2014 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gegt so

Bewertung von Ted T von Dienstag, 19.02.2013 um 15:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier war lauwarm. Die Gartenmöbel aus Plastik. Den Kellner musste man suchen. Und der Preis war gesalzen

Adresse vom Restaurant Heuboden


Weitere Restaurants - Pizza essen in Konstanz