La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Konstanz
4.1 26
Marktstätte 2 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 917927

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Konstanz

Adresse:

La Piazza
Marktstätte 2
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 917927
Webseite: http://lapiazza-kn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Until_The _End!1xx5cr von Sonntag, 11.06.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr schön! Essen sehr lecker und frisch zubereitet.Traditionell italienisches Essen, abends wird man sofort bedient und auf das Essen muss man auch nicht lange warten. In allem ein Top Restaurant und ein muss für jeden Essenliebhaber.

Bewertung von Müller Michael von Sonntag, 04.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant, gutes Essen mit grosser Auswahl. Personal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Bewertung von Ralf Rechmann von Dienstag, 02.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant mit Terrasse in Konstanz. Das Essen war sehr gut. Bei der Bestellung der Pizza hat man uns schon gesagt, das es 25 Minuten dauert. Warum aber die Bestellung eines Pils genau so lange dauert und das trotz dreimaligen Hinweis, ist mir ein Rätsel. Darauf Angesprochen lacht der Kellner nur. Ohne Worte....

Bewertung von Monica Grillo von Sonntag, 23.04.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super feine Pizza und nette Bedienung. Wir gehen immer wieder gerne. Sehr schönes Lokal

Bewertung von Nora B von Sonntag, 16.04.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich versteh garnicht was alle zum Personal sagen, die waren sehr nett und auch lustig wir wurden sofort bedient, obwohl viel los war, das Essen war auch ausgezeichnet.

Bewertung von Stefan Grimme von Samstag, 15.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich empfangen und zwei Tische wurden uns zur Auswahl angeboten, dass Ambiente ist modern und gemütlich. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und es werden auf Tafeln (Nähe des Pizzaofens auch verschiedene Speisen angeboten) Die Vorspeisen und das Essen waren sehr gut, die Preise normal und die Bedienungen freundlich, wir können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Yuven Yerima von Freitag, 17.03.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gutes Essen und freundliche Bedienung. Ruhig obwohl teilweise an der Straße

Bewertung von Nicola Uetz von Montag, 30.01.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und die Preise sind in Ordnung. Wir mussten kurz auf einen freien Tisch warten, dafür gabs aber eine Bar. Anschliessend wurden wir schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Markus B. von Sonntag, 29.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war so was von langsam und nicht freundlich. Essen für vier Personen kam in mehreren Etappen. Die Getränke schmeckten abgestanden und warm. Das Essen war unterdurchschnittlich. Leute die ca. 20 min. nach uns kamen wurden vorher bedient. Nie wieder...

Bewertung von Mira G. von Dienstag, 03.01.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmstes Restaurant Erlebnis das ich je hatte. Wir hatten unser Weihnachtsessen da, auf den Salat haben wir 1h gewartet und denn nicht alles bekommen was wir Bestellt haben. Ok weiter gehts zum Hauptgang Argentinisches Rumpsteak mit Champingonssauce und Gemüse. Wir haben das Fleisch bekommen nach 10min das Gemüse und die Sauce wurde sowieso vergessen. Das Gemüse war noch Roh die Stücke so gross wie der ganze Teller. Der Kellner war sehr angepisst und hat uns gesagt das der Pizzaiolo betrunken sei darum so etwas. Währdem Essen ging der Kellner an die Bar zu seinem Kollegen und hat über uns geredet und gelacht. Wer weiss wie viel sie unser Essen angespuckt haben. Danke!! Nie wieder!! Unhöflich unprofessionell

Bewertung von Markus Lang von Dienstag, 27.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Pizza top (: Preis Leistung auch sehr gut. Auch ideal um nach einem Motorrad trip einen Kaffee zu trinken.

Bewertung von Christina Zimmermann von Dienstag, 20.12.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil wir Lust auf italienisches Essen hatten, sind wir zu viert ins La Piazza gegangen. Wir waren zu viert. Mein Freund hatte zuvor Bewertungen gelesen. Dort wurden die langen Wartezeiten und das Personal bemängelt. Wir waren jedoch sehr begeistert. Das Essen (meines siehe Bild), das Ambiente, das Personal und das Preis-Leistungsverhältnis waren tiptop!! Sehr empfehlenswert & auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Markus Steiner von Freitag, 11.11.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr fein (Pizza und Pasta), kinderfreundlich, immer wieder gerne!

Bewertung von Patrick Meinusch von Samstag, 10.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr gut

Bewertung von Maik Schölzel von Freitag, 09.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles OK

Bewertung von Bader Al-Shamsi von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

موظفي المطعم غير محترمين .. لا يعاملون العرب او من لا يفهم لغتهم معاملة جيدة.. لا أنصح به من سوء المعاملة..

Bewertung von Benjamin Laible von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza sehr gut. Bedienung unfreundlich.

Bewertung von Pascal R. von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, aber der Service bleibt irgendwie auf der Strecke. Inneneinrichtung ist okay. Preise sind ok.

Bewertung von Nikolai Kiselev von Freitag, 24.06.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Service ist auch sehr nett. Gehe fast jedes mal dorthin, wenn ich nach Konstanz komme.

Bewertung von Fabian Stempfle von Dienstag, 31.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, Personal dürfte etwas bemühter sein. Wir saßen draußen, da wars relativ ruhig und schön. Preislich für die Lage i.O.

Bewertung von Daniel AS von Dienstag, 26.04.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

I ordered a risotto which was quite normal, nothing extraordinary. Prices are a bit expensive for the food you are eating.

Bewertung von Aron Kasznel von Sonntag, 09.08.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich Minus Sterne vergeben könnte, würde ich -5 Sterne vergeben. Unfreundliches Personal. Schlecht gemachte Getränke und die Pizza konnte ich leider nicht probieren da ich nach EINER STUNDE Wartezeit die Schnauze voll hatte und einfach nur meine Getränke gezahlt habe und gegangen bin. --Nicht empfehlenswert-- Das schlechtese Restaurant in dem ich je war!!!

Bewertung von Joel Varonier von Samstag, 06.06.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza

Bewertung von Tigran Khachatryan von Sonntag, 15.02.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!!!

Bewertung von Bea Ingeburg von Donnerstag, 22.08.2013 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 21.08. 2013 waren wir zum Nachtessen in dieser Pizzeria. Die Pizza war gar nicht gut, der Teig war wie Gummi und der Belag war sehr lieblos auf der Pizza platziert. Die Peperonchini lagen samt Stiel darauf und alles andere sah wie ein ungeordneter Haufen aus. Das Brot zum Salat war auch nicht frisch, es war scheinbar kühl gelagert worden und war entsprechend klebrig und geschmacklos. Auch der Salat war nur mittelmässig, da der Gast ihn selber würzt kann man ja nicht alles falsch machen und er war dann noch geniessbar.Dem Pizzaiolo fehlt Herz und Liebe zu seinem Beruf. Der Service lässt auch einige Wünsche offen. Wir waren wirklich enttäuscht.

Bewertung von Lecha Nik von Sonntag, 14.07.2013 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war am 13.07.13 da, ist ein schönes lokal, das essen ist echt gut, pizza hat echt super geschmeckt,war auch echt gross. die bedienung ist auch nett, voralem eine süsse blonde russinn!! :) (würde echt gerne wissen wie sie heist). von den preisen und portionen ist es auch okay!!

Adresse vom Restaurant La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz