La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Konstanz
3.9 11
Marktstätte 2 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 917927

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Konstanz

Adresse:

La Piazza
Marktstätte 2
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 917927
Webseite: http://lapiazza-kn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Meinusch von Samstag, 10.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr gut

Bewertung von Maik Schölzel von Freitag, 09.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles OK

Bewertung von Benjamin Laible von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza sehr gut. Bedienung unfreundlich.

Bewertung von Pascal R. von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, aber der Service bleibt irgendwie auf der Strecke. Inneneinrichtung ist okay. Preise sind ok.

Bewertung von Nikolai Kiselev von Freitag, 24.06.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Service ist auch sehr nett. Gehe fast jedes mal dorthin, wenn ich nach Konstanz komme.

Bewertung von Fabian Stempfle von Dienstag, 31.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, Personal dürfte etwas bemühter sein. Wir saßen draußen, da wars relativ ruhig und schön. Preislich für die Lage i.O.

Bewertung von Aron Kasznel von Sonntag, 09.08.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich Minus Sterne vergeben könnte, würde ich -5 Sterne vergeben. Unfreundliches Personal. Schlecht gemachte Getränke und die Pizza konnte ich leider nicht probieren da ich nach EINER STUNDE Wartezeit die Schnauze voll hatte und einfach nur meine Getränke gezahlt habe und gegangen bin. --Nicht empfehlenswert-- Das schlechtese Restaurant in dem ich je war!!!

Bewertung von Joel Varonier von Samstag, 06.06.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza

Bewertung von Tigran Khachatryan von Sonntag, 15.02.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!!!

Bewertung von Bea Ingeburg von Donnerstag, 22.08.2013 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 21.08. 2013 waren wir zum Nachtessen in dieser Pizzeria. Die Pizza war gar nicht gut, der Teig war wie Gummi und der Belag war sehr lieblos auf der Pizza platziert. Die Peperonchini lagen samt Stiel darauf und alles andere sah wie ein ungeordneter Haufen aus. Das Brot zum Salat war auch nicht frisch, es war scheinbar kühl gelagert worden und war entsprechend klebrig und geschmacklos. Auch der Salat war nur mittelmässig, da der Gast ihn selber würzt kann man ja nicht alles falsch machen und er war dann noch geniessbar.Dem Pizzaiolo fehlt Herz und Liebe zu seinem Beruf. Der Service lässt auch einige Wünsche offen. Wir waren wirklich enttäuscht.

Bewertung von Lecha Nik von Sonntag, 14.07.2013 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war am 13.07.13 da, ist ein schönes lokal, das essen ist echt gut, pizza hat echt super geschmeckt,war auch echt gross. die bedienung ist auch nett, voralem eine süsse blonde russinn!! :) (würde echt gerne wissen wie sie heist). von den preisen und portionen ist es auch okay!!

Adresse vom Restaurant La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz