Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio in Konstanz
3.9 16
Untere Laube 47 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 15777

Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio in Konstanz

Adresse:

Pinocchio
Untere Laube 47
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 15777
Webseite: http://www.pinocchio-konstanz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Seven Nebel von Montag, 21.11.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener vor Ort. Reservierung sinnvoll, und dann erlebt man italienische Küche wie sie sein sollte.

Bewertung von katrin bippus von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Stadt. Top Essen, liebevoll zubereitet, toller freundlicher Service, Reservierung empfohlen. Sehr schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen.

Bewertung von Martin Tumann von Montag, 17.10.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren das erste Mal bei diesem Italiener. Der Service war sehr freundlich. Wir hatten das Toskana-Rind 1,5 kg. für zwei Personen bestellt. Man hat das stück Fleisch im Vorfeld gezeigt, das fanden wir sehr gut. Das große stück Fleisch wurde bereits nach 25 Minuten serviert. Leider war dieses stück Fleisch, sehr flacksig ca. 1/3 davon blieb auf den Tellern zurück. Für das stück Toskana-Rind haben wir 105,50€ bezahlt, es lag uns die ganze Nacht und den darauf folgenden Tag sehr stark im Magen. Für 105,-€ erwarten wir ein schöne saftiges zartes Fleisch. Der Wein für 48,- war sehr zufrieden stellend.

Bewertung von T. T. von Montag, 03.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener bei den ich je gegessen habe. Hochpreisig aber empfehlenswert. Besonders empfehlenswert ist das Menü mit Vorspeise, Nudelgericht, Fisch oder Fleisch und Dessert für 51 Euro pro Person (nur mit 2 Personen möglich).

Bewertung von Jan von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von hans peter von Sonntag, 14.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Des essen ist sehr gut . Allerdings sind die Portionen etwas klein.

Bewertung von Leo G. von Dienstag, 26.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben vor einigen Tagen im Pinocchio zu Abend gegessen. Mein Rinderfilet mit Steinpilzen und Tagliatelle war hervorragend, und sehr sehr freundliche Bedienung, sowie Chefin, die uns sofort am Anfang beraten hat (sie hat zumindest gesagt, dass sie die Chefin sei). Meine beiden Kollegen hatten beide Pasta und waren ebenfalls sehr zufrieden. Beim nächsten Trip nach 'Konstanz, werde ich auf jeden Fall nochmal hier essen!

Bewertung von Juergen Heise von Freitag, 15.07.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten um 18:05 eintreten. Die Tür war noch verschlossen. Zwei Kellner interessierten sich nicht für uns. Einfach nur enttäuschend.

Bewertung von Ulrike R. von Sonntag, 03.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und auch für Feste gut geeignet

Bewertung von Mareen Kownatzki von Dienstag, 07.06.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und von hoher Qualität. Kostet deshalb auch mehr. Die Kellner kümmerten sich rührend um uns; als das Restaurant noch nicht gefüllt war, vielleicht sogar etwas zu rührend. Es war ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Sascha Geipel von Dienstag, 05.04.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr guter Italiener. Einzig der Preis ist etwas höher, dafür aber ausgezeichnete Qualität! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Claudio Bottega von Montag, 16.11.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein echt guter Italiener, hat mich noch nie enttäuscht. Gehe immer wieder gerne mal dorthin essen.

Bewertung von Dany Nançoz von Montag, 02.02.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, Auswahl relativ klein bei überdurchschnittlichem Preis. Essen gut, Preis-Leistung nicht perfekt, daher durchschnittliche Bewertung.

Bewertung von Pee Trick von Montag, 06.01.2014 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung. Für den Preis geht aber mehr.

Bewertung von ADIDAKING von Sonntag, 05.01.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, herrvorragende Küche. Für mich eines der Besten Restaurants in Konstanz.

Bewertung von hans muellers von Freitag, 05.07.2013 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Zander wie ich ihn noch nicht gegessen habe! Voller Graeten und trocken gebraten.

Adresse vom Restaurant Pinocchio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Konstanz