Wok Vietnamesischer chinesischer Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Wok Vietnamesischer chinesischer Imbiss in Konstanz
4.5 16
Kreuzlinger Straße 5 Konstanz Baden-Württemberg 78462
07531 455802

Tisch reservieren - Restaurant Wok Vietnamesischer chinesischer Imbiss in Konstanz

Adresse:

Wok Vietnamesischer chinesischer Imbiss
Kreuzlinger Straße 5
78462 Konstanz

Kontakt:

Telefon: 07531 455802
Webseite: http://www.vietnam-china-wok.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wok Vietnamesischer chinesischer Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wok Vietnamesischer chinesischer Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lea Adamus von Freitag, 21.10.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar nicht sehr reinlich, allerdings superlecker und Preisgünstig!

Bewertung von Antony Pace von Dienstag, 20.09.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a Vietnamese cafe / takeaway. It's not posh. The food is excellent. You have to try and get 'Duck good, everything good'! Considering its central Konstanz location the prices are very reasonable too. Friendly and efficient staff. The whole time we were there, there was a continual flow of locals collecting takeaway. One thing that fooled us, we ordered a dish with Satay sauce and it came with a tasty brown gravy. Some dishes are served with an Erdnusssauce which I imagine is what I know as Satay.

Bewertung von Muya Hong von Montag, 05.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food is good, price is amazing.

Bewertung von Tobias Obi von Sonntag, 04.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und Faire Preise. Typischer Asia Imbiss

Bewertung von nixon lars von Dienstag, 09.08.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessica Schnell von Freitag, 01.04.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not bad, not memorable. Should visit again.

Bewertung von Der Hömenisces von Montag, 14.03.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der mit Abstand beste Asiate in Konstanz. :) Mein absolute Favoriten sind die Nummer 92. 5 Perlen und die 1.e. Dazu hat er die fairsten Preise. Viel spass beim genießen. ;)

Bewertung von Jessica Kummer von Sonntag, 14.02.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jutta Rossi von Dienstag, 08.12.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden feine und liebevoll zubereitete Speisen serviert. Leckere Antipasti, Salate mit würzigen Kräutern und Lamm mit einem Ratatouille par excellence. Ein gelungenes Essen. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Philipp Jacob von Sonntag, 29.11.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen bei einem wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Einrichtung ,Ambiente und Service ist jetzt nicht grade hochklassig, aber das erwartet man auch nicht.

Bewertung von Oleksandr Kladenok von Dienstag, 03.11.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Gilbrich von Sonntag, 06.09.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und bestes vietnamesisches Essen, würzig bis scharf bei sehr günstigen Preisen.

Bewertung von Udo Heim von Sonntag, 08.03.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr zufällig waren wir eines Abends im August 2014 das erste Mal in der Cantina Rabajà, sassen bei strahlendem Sonnenschein im Aussenbereich des eher unscheinbar wirkenden Lokals und hatten keinerlei Erwartungen. Nach einem sehr freundlichen Empfang und Durchsicht der Karte wurden wir schnell neugierig: Wine and Dine, für Konstanzer Verhältnisse bei entsprechendem Einsatz fair kalkuliert, das wird doch nicht der Beginn einer wunderbaren Erfahrung sein? Und tatsächlich, war es! Wie elegant der Chef uns durch die Gänge begleitete, perfekt auf unser Timing abgestimmt (meine Frau ist Raucherin), immer eine kleine Geschichte zu den präsentierten Getränken, das Essen vom Gruss aus der Küche bis zum letzten Löffelchen des Desserts tadellos, keine überbordenden Teller, sondern sehr gute Qualität – auf den Punkt gebracht. Für uns ein perfekter Abend! Seither haben wir – auch unter Mitnahme gleichgesinnter Freunde – weitere zwei Mal das Cantina Rabajà besucht und unsere Erfahrungen vertieft, alles geschieht auf hohem Niveau, nicht nur die Küchenleistung erscheint frisch und abwechslungsreich, auch der Service agiert mit Witz und Contenance, als Gast kein selbstverständliches Erlebnis mehr in der oft überforderten Gastronomieszene unserer Stadt. Voilà, nur wer wagt, kann gewinnen; in diesem Sinne: probiert die Cantina für Euch aus, für uns ist es eines der besten Lokale für einen entspannten, unkomplizierten und genussreichen Abend.

Bewertung von Martin Mengele von Donnerstag, 28.11.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und vielfältige italienische Küche abseits von Pizza und Pasta, die vielleicht ein wenig zu hochpreisig ist für das, was sie bietet. Das gemütliche und doch sehr gepflegte Ambiente und der sehr freundliche Service gleichen das aber locker aus. Auch die Weinauswahl ist ziemlich umfangreich. Reservieren ist abends auf jeden Fall angesagt.

Bewertung von Markus Peter von Sonntag, 03.02.2013 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cantina Rabaja ist nur ein Schatten seiner selbst. Nachdem eine neue Küchencrew übernommen hat, kann die Leistung nicht an die früheren Tage anschliessen. Die Salatsauce schmeckte nach nichts, die Zunge war hart, die Spaghettis nicht fertig gekocht, das Spanferkel war fade und der Ossobucco häte gut noch etwas Zeit in der Pfanne vertragen. Das Lokal kann mit seinen doch hohen Preisen die Erwartungen nicht erfüllen. Schade, ein einstmals hervorragendes Restaurant verliert seinen guten Ruf.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.03.2012 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind anhand der bewertungen hier auf places in der cantina essen gegangen. bedienung, ambiente, essen, weinauswahl und alles einfach top! wenn man das essen ohne speck haben möchte, halt evtl einmal zu viel betonen, sonst kommt es doch mit speck. mineralwasser mit oder ohne kohlensäure dasselbe. aber sonst: einwandfreies restaurant!!!!

Adresse vom Restaurant Wok Vietnamesischer chinesischer Imbiss


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Konstanz