Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo" in Klettgau italian
4.5 13 5
Herrenstraße 14 Klettgau Baden-Württemberg 79771
07742 5215

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo" in Klettgau

Reservierung:

Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo":

Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo"
Herrenstraße 14
79771 Klettgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo"

Telefon: 07742 5215
Webseite: http://www.kranz-griessen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo":

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo":


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi Rüssel von Mittwoch, 26.07.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Filet Steak Madagaskar probieren!

Bewertung von Lexsis Sunshine von Montag, 03.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Örtlichkeit; Liegt mitten im Dorf wann man aber im Lokal selber nicht merkt. Schöne Ambiente wo man sich gleich wohlfühlt. Sehr schön ist auch der Wintergarten im Hinteren Bereich des Gasthofs. Service; Freundlich aber bei der Beratung könnte man sich steigern. Frage welcher Wein könnte man zu dem Mahl wählen? Antwort kommt drauf an was ihnen schmeckt!!! Essen; kann man sich nicht beschweren. Ravioli mit Käsefüllung von eigener Herstellung war gut und auch mit reichlich Soße bedacht. Auch der Putensalat von meiner Frau war schön gerichtet und war wohlschmeckend. Einziges Manko, die Portionen war überschaubar. Preisleistung; Persönlich fand ich das Preisleistungsverhältnis nicht angepasst. Essen war zwar gut aber doch ein wenig Übersichtlichkeit. Der Preis wiederum war da eher übiger und man brauch sich nicht bei der Bestellung Wundern das für Beilagen wie Gemüse, Pommes usw. ein Zuschlagspreis zum Menü aufgeschlagen wird. Abschlussbeurteilung; Wenn man einfach mal gut essen will und der Preis egal ist, so kann man das Speiselokal empfehlen ansonsten ist es einfach gesagt nur zu teuer.

Bewertung von Li Strempel von Sonntag, 14.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza kann man hier zusammenstellen und schmeckt sehr sehr sehr gut!

Bewertung von Maddrax Marktplatz von Dienstag, 21.03.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, auch zu später Stunde

Bewertung von Markus Blum von Freitag, 17.03.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Essen und Atmosphäre empfehlenswert.

Bewertung von Tobias Ali von Samstag, 25.02.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist OK. Gut zum Kegeln

Bewertung von Heike Meier von Sonntag, 08.01.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Niklas Nüssle von Sonntag, 23.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und schöner Wintergarten. Herrentoiletten ebenerdig, Damentoiletten im Keller (wichtig für mobilitätseingeschränkte Personen). Die Pizza kann man sich hier selbst zusammenstellen. Außerdem gibt es noch weitere (deutsche und italienische) Gerichte zu einem angebrachten Preis. Nach Möglichkeit sollte man reservieren, Parkplätze sind aber genug vorhanden

Bewertung von Antonio Battagliese von Sonntag, 14.02.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jonas Zwerenz von Sonntag, 13.12.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zero Cool von Sonntag, 05.07.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von antonio villano von Montag, 29.06.2015 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pascal Schwaninger von Donnerstag, 07.05.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit wunderbaren Wintergarten frisch zubereitetes Essen was will man mehr.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof & Pizzeria zum Kranz "da Angelo":