Ristorante Pizzeria La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza in Kirchzarten
4 8
Marktplatz 3 Kirchzarten Baden-Württemberg 79199
07661 5195

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza in Kirchzarten

Adresse:

Ristorante Pizzeria La Piazza
Marktplatz 3
79199 Kirchzarten

Kontakt:

Telefon: 07661 5195
Webseite: http://www.pizzeria-la-piazza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Reißner von Montag, 03.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Ehefrau und ich waren während unseres Kurzurlaubs in der Pizzeria zum Abendessen. Zunächst waren wir gegen 18.30 Uhr ziemlich allein im Restaurant. Es gab eine sehr freundliche und ehrliche Bedienung durch eine ältere Dame. Der Salat mit keinen Brötchen war absolut frisch und reichhaltig. Die Pizzen wurden erst nach dem Salat und nach einer nochmaligen Nachfrage bei uns, in den Ofen geschoben und wenige Minuten später heiß serviert. Die Pizzen waren genauso wie man sie sich vorstellt, dünner Teig mit knusprigem Rand und reichlicher Auflage. Die Größe der leckeren Pizzen war enorm, etwa 30 bis 32cm Durchmesser. Der von uns ausgesuchte Wein hatte die richtige Temperatur und war wie von uns gewünscht. Der Preis für das reichhaltige Essen war sehr angemessen und nicht zu teuer. Als wir nach etwa zwei Stunden das Restaurant wieder verließen war es fast voll besetzt. Wir hatten ein gutes Abendessen und einen netten Aufenthalt. Besten Dank.

Bewertung von Andreas Gaebler von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spaghetti mit Pesto komplett versalzen. Ich habe das Essen zurück gehen lassen und eine Pizza bestellt. Trotzdem bekam ich wieder Spaghetti welche versalzen waren. Sehr merkwürdig auch am Ende die Rechnung....Kein entgegen kommen

Bewertung von D Li von Donnerstag, 25.02.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Küche! Sind schon seid einigen Jahren Stammkunde. Jedes Mal aufs neue ist es ein Gaumenachmauß!!!! Dazu kommt eine sehr Höfliche Bedienung, die immer zur Stelle ist wenn man sie braucht, und auch neue "Kreationen" aufnimmt! Ich selber hab einen Zettel Hinter der Theke hängen, mit einer speziellen Pizza, die auf mich abgestimmt ist!! Zusammenfassend kann man also sagen: Sehr leckeres Essen in guten Händen in einem genussvollem Raum.

Bewertung von Annette Dibbern von Freitag, 09.10.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit vielen Jahren in die Pizzeria La Piazza von Toni. Es wird mit frischen Produkten und viel Liebe gekocht. Wir sind immer wieder überrascht von dem tollen Angebot. Eine authentische Küche und…….. uns schmeckt es! Danke Annette & Christof

Bewertung von W-g Nutzer von Samstag, 23.05.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine grosse Entäuschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Die Pizza war gar nicht gut bekömmlich.Ich hatte danach Bauchschmerzen und Blähungen. Als Arzt sehe ich einen direkten Zusammenhang.

Bewertung von Salome Woywod von Dienstag, 30.12.2014 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mehr als zufrieden, mein Bekannter und ich bekamen frischen Kabeljau mit Pasta und Gemüse in einer super leckeren etwas scharfen Tomatensauce. Der Sohn welcher als Bedienung tätig war, war sehr nett und freundlich. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich überhaupt nicht meckern Wir kommen wieder

Bewertung von Immo T von Dienstag, 10.09.2013 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute hier gegessen. Grauenvoll! Die Pizza war überhaupt nicht hochgegangen. Der Belag (Thunfisch, Schinken und Salami) war völlig geschmacklos. Habe die Pizza nicht essen können. Der Chef war der Meinung, das Essen wäre völlig in Ordnung! Deshalb habe ich auch brav den vollen Preis bezahlt. Trinkgeld ade.

Bewertung von Dieter Lay von Sonntag, 18.11.2012 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswerte pizzaria besonders die salate sind ausgezeichnet

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirchzarten