Flugplatz-Restaurante-Hahnweide Da Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Flugplatz-Restaurante-Hahnweide Da Salvatore in Kirchheim unter Teck
2.6 13
Klaus-Holighaus-Straße 59 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 51610

Tisch reservieren - Restaurant Flugplatz-Restaurante-Hahnweide Da Salvatore in Kirchheim unter Teck

Adresse:

Flugplatz-Restaurante-Hahnweide Da Salvatore
Klaus-Holighaus-Straße 59
73230 Kirchheim unter Teck

Kontakt:

Telefon: 07021 51610
Webseite: http://www.restaurant-hahnweide.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Flugplatz-Restaurante-Hahnweide Da Salvatore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flugplatz-Restaurante-Hahnweide Da Salvatore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Schmidt von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer viertel Stunde kam die Bedienung, die uns pampig darauf hinwies, dass zur Mittagszeit kein Kaffee an die Tische serviert wird. Zur Zeit des Besuches war die Hälfte der Tische frei! Sobald mehr als 15 Gäste im Restaurant sind, ist der Service unter aller Sau! Einige der am Flugplatz ansässigen Piloten meiden das Restaurant, es lebt ausschließlich von der armen, unwissenden Laufkundschaft.

Bewertung von Norman Götz von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen finden wir hier super , wir kommen gerne mit dem Fahrrädern her . Die Pizza vor allem der Teig

Bewertung von Martin Kielkopf von Dienstag, 02.08.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor zwei Wochen waren wir am Sonntag spazieren und wollten ein Eis am Kiosk holen. Leider hatte dieser trotz super Wetter nicht geöffnet. Das gleiche haben wir letztes Jahr auch erlebt. Wir haben uns dann entschieden auf die tolle Terrasse zu sitzen und dort ein Eis zu bestellen. Leider gab es nur Vanilleeis mit Waldfrüchten. Sonntagnachmittag nur ein Eis zur “Auswahl“? Da waren wir doch sehr überrascht. Wir haben dann Mineralwasser bestellt und für unseren zwei Jahre alten Sohn eine Kugel Eis. Das Eis kam dann als letztes, normal bekommen die Kinder ihre Bestellung zuerst und schnell. Wir werden zukünftig auch nicht mehr hingehen. Lieber zum Kiosk an den Bürgerseen, dort bekommt man eine gute Auswahl an der Eis-Tiefkühltruhe!

Bewertung von Markus Wurster von Montag, 11.07.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am letzten Wochenende auf einer Ausfahrt im Da Salvatore. Also die Bedienung war so muffig, unfreundlich und trotz fast leerer Terrasse überhaupt nicht aufmerksam und professionell und das essen mehr als durchschnittlich, dass wir hier nicht mehr Gast sein werden und es erstaunlich ist, dass sich ein solches Lokal überhaupt halten kann.

Bewertung von Michael Alexander von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tagesform des Service schwankt stark. Wenig Personal im Service. Pizza ist lecker.

Bewertung von Arnd Kaelberer von Samstag, 18.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Ehrlichkeit und gutes Essen zu einem fairen Preis will ist hier genau richtig. Das Ambiente ist ansprechend mit italienischem Flair, die Terrasse mit startenden und landenden Flugzeugen unglaublich schön. Die anderen Beurteilungen kann ich teilweise nicht verstehen und teilen. Vielleicht sollte man sich selbst nicht immer so wichtig nehmen, dann wird das Leben einfacher....Dolce Vita... Für Kinder ist die Lage der absolute Hit und für die Eltern absolut entspannt und bisher sind wir weder hungrig noch enttäuscht von dannen gezogen. Weiter so...

Bewertung von Sigi Wi von Donnerstag, 16.06.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit rund 10 Personen und nach Anmeldung dort an einem Sonntag Mittag. Das Essen war im Wesentlichen in Ordnung. Gestört hat uns die muffige (deutsche) Bedienung, der Chef (vermulich Salvatore) turnte hinter der Theke herum, die Höhle (der Restaurantbereich) wird durch einen Drachen bewacht. In dem italienischen Restaurant gibt es keinen Espresso ... ich denke weltweit einmalig für ein Italienerrestaurant... das Dessert Vanilleeis mit Erdbeeren war aus, ebenso der Spargel (von der Tagestafel). Und das, wobei 500m weiter eine Spargel- samt Erdbeerverkaufsstand war, der auch geöffnet hatte. Auf Nachfrage wurden "nur noch 6 Stück Zwetschgenkuchen" angeboten - halloooo - Sonntag 14.00h !!! Zwei von uns hatten dann Vanilleeis mit heissen Waldbeeren. Diese waren spärlich und zum Teil noch gefroren. Meine Äusserung "die Früchte waren nur lauwarm" wurde von der Bedienung kommentarlos entgegengenommen....bei 6 Milliarden Welbevölkerung meckert einer ... was juckt's mich ? Zusammenfassend: eigentlich sehr schade ! Das Restaurant liegt direkt an der Start-/Landebahn des Segelglugplatzes, hat eine schöne Terasse mit toller Aussicht auf den Albrand und wäre eigentlich ein perfektes Ausflugsziel mit der Familie. Wenn man aber den Eindruck hat, man stört, dann ist es wohl besser, das eigene Vesper im Rucksack mitzubringen. Direkt vor dem Restaurant gibt es eine Sitzbank mit ebenfalls toller Aussicht auf Flugplatz und Alb.

Bewertung von Diana Grau von Dienstag, 22.03.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten nach unserem Spaziergang mit dem Hund spontan essen gehen. Als wir reinkamen durften wir erst mal eine halbe Ewigkeit am Eingangsbereich warten bis uns mal jemand begrüßte. Es war wirklich nicht viel los an dem Tag. Dann fragten wir nach einem Tisch für zwei Personen mit Hund und wurden erst einmal richtig schräg angeschaut. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und hatten keine Lust weiterhin unfreundlich behandelt zu werden, deshalb sind wir gleich wieder gegangen. Sehr unprofessionell und abweisend. Dort werden wir mit Sicherheit nicht mehr hingehen!

Bewertung von Florian Albrecht von Samstag, 09.01.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nicht beschweren, hat alles gepasst.

Bewertung von Albert Eggert von Freitag, 08.05.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ware mit 30 Personen dort Servic Gut Essen Schmackhaft Waren alle sehr Zufrierden.

Bewertung von Ralf Ebert von Montag, 26.05.2014 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die allermeisten am Platz ansässigen Piloten meiden dieses Restaurant, das demnach zum größten Teil vom Laufkundschaft leben muss. Der Grund dafür ist simpel: Der Service ist unter aller Sau. Die Bedienung ist regelmäßig überfordert, sobald mehr als 4-5 Tische zu bedienen sind. Gestern war es wieder soweit, weil eine Bekannte uns am Flugplatz besuchen kam, sind wir wieder hin um kurz einen Kaffee zu trinken. Nach zwischen 12 und 15 min Wartezeit kam die Bedienung das erste Mal zu unserem Tisch, wo wir zu sechst saßen. Zu diesem Zeitpunkt war ca. die Hälfte der Tische frei. Wir wollten nur kurz einen Kaffee für jeden haben und wurden damit abgewatscht, dass Kaffee nicht an die Tische serviert wird, weil die Tische nur für Essensgäste sind. Und das obwohl die Hälfte frei war. Zudem war dies nicht auf einem Schild oder ähnlichem zu erkennen. Man musste das wohl riechen. Es ist einfach nicht akzeptabel, dies dann nach > 12 min Wartezeit zu erfahren, und das nicht freundlich, sondern mega-pampig. Ich habe den Eindruck, die Gäste stören dort eher. Dies war nicht das erste Mal, dass ich dort so behandelt wurde. Zuletzt hat die Bedienung sich geweigert, das Essen auf die Terrasse heraus zu bringen, wir saßen 3-4 Meter von der Türe entfernt. Außerdem ist es Grundzustand, dass die Bedienung gut 10 min auf sich warten lässt - egal, um was es geht. Diese Erfahrung haben ich und meine Freunde jedes Mal gemacht, wenn wir dem Laden aus Faulheit woanders hin zu gehen, wieder eine Chance gegeben haben. Aber jetzt reicht es.

Bewertung von Christoph Seiferth von Sonntag, 25.05.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

. langer Zeit haben wir es mal wieder probiert, wurden aber wieder daran erinnert, warum wir diesen Laden meiden: Nach 15 min Wartezeit obwohl nur maximal die Hälfte aller Plätze belegt waren, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Tische nur für Essensgäste seien und wir und für einen Kaffee dort nicht sitzenbleiben könnten. Ständig hat man das Gefühl, unerwünscht zu sein. Wir als ansässige Piloten werden das Lokal weiter meiden. Leider scheint die unwissende Laufkundschaft zum Überleben auszureichen.

Bewertung von Flozen One von Sonntag, 09.03.2014 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service - unfreundlich, uneinsichtig, unverschämt! Trotz Reservierung zu sechst 1,5h Wartezeit und dann schafft man es nicht einmal, alle Gänge gleichzeitig zu servieren!!! Essen dazu noch Mittelmaß zu unangemessenen Preisen! Nie wieder! Ich wünsche mir hier an diese tolle Location einen fähigen Gastronomen! Leider hat man nur einmal im Jahr Geburtstag und das Familienessen wurde kräftig versalzen - zum Glück hat uns die Sonne heute etwas entschädigt!

Adresse vom Restaurant Flugplatz-Restaurante-Hahnweide Da Salvatore


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kirchheim unter Teck