EldaEnzo Tisch reservieren im Restaurant EldaEnzo in Kirchheim unter Teck Pizza
4.5 70 5
Alleenstraße 132 132 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
+49 7021 5778700

Tisch reservieren für Pizza in Kirchheim unter Teck

EldaEnzo in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EldaEnzo:

EldaEnzo
Alleenstraße 132 132
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EldaEnzo

Telefon: +49 7021 5778700
Webseite: https://www.eldaenzo.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EldaEnzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,18:00-22:00

Speisen in EldaEnzo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - EldaEnzo:

Preis: €€

Serviceoptionen im EldaEnzo

Angebote im EldaEnzo

Speiseoptionen im EldaEnzo

Ausstattung im EldaEnzo

Ambiente im EldaEnzo

Publikum im EldaEnzo

Planung im EldaEnzo

Zahlungen im EldaEnzo

Kinder im EldaEnzo

Bewertungen von EldaEnzo:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei EldaEnzo bekommt man außergewöhnlich und beste Italienische Speisen. Mit Liebe zubereitet. Leider geht das Inhaber Paar im April in Rente und schließen für immer. Sie haben es sich verdient! ❤️ Dennoch wird es eine leere hinterlassen, da es unser Restaurant für besondere Anlässe ist. Wir werden noch ein paar mal uns dort verwöhnen lassen und dann sagen wir Arrivederci Tschau Ihr zwei????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und mal etwas anderes Restaurant! Das Personal (unter anderem Stammgäste ????????) waren sehr freundlich und gut gelaunt. Der Chef hatt auch mal Zeit für ein nettes Gespräch mit seinen Gästen! Das Essen war absolut super lecker und Preis Leistung passt für meine Geschmack! Da geht man gerne mal wieder hin!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes,kleines,ruhiges und gemütliches Lokal.Dazu kommt sehr freundliches Personal und die Chefin, die selber hervorragend kocht.Besser geht's kaum noch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic service and exceptional food! Wine list is also nice. Everything about Elda Enzo is exceptional. If you are in Kirchheim, you need to try.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, Essen, Ambiente, Service

Anfahrt zu EldaEnzo:



Weitere Pizza in Kirchheim unter Teck

Google Footer