Sportgaststätte Rübholz Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Rübholz in Kirchheim unter Teck Griechisch
4.4 456 5
Zum Rübholz 1 1 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
+49 7021 44245

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Kirchheim unter Teck

Sportgaststätte Rübholz in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte Rübholz:

Sportgaststätte Rübholz
Zum Rübholz 1 1
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte Rübholz

Telefon: +49 7021 44245
Webseite: http://www.tsv-oetlingen.de/index.php?id=986

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte Rübholz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Sportgaststätte Rübholz:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Sportgaststätte Rübholz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sportgaststätte Rübholz

Barrierefreiheit im Sportgaststätte Rübholz

Angebote im Sportgaststätte Rübholz

Speiseoptionen im Sportgaststätte Rübholz

Ausstattung im Sportgaststätte Rübholz

Ambiente im Sportgaststätte Rübholz

Publikum im Sportgaststätte Rübholz

Planung im Sportgaststätte Rübholz

Kinder im Sportgaststätte Rübholz

Parkplätze im Sportgaststätte Rübholz

Haustiere im Sportgaststätte Rübholz

Bewertungen von Sportgaststätte Rübholz:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal war voller Gäste dadurch war der nette Mann der uns bediente ein bisschen im Streß, hat auch was vergessen (kann passieren). Essen war lecker. Ich kann es jedem empfehlen der gut bürgerliche Küche mag

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die Gaststätte seit fast 30 Jahren. Schon zu Georgs Zeiten war authentisches und griechisches Essen ohne großartigen Schnick Schnack - einfach lecker - angesagt! Auch unter der nächsten Generation, die jetzt seit einiger Zeit das Zepter schwingt, hat sich da im Großen und Ganzen nichts geändert. Rübholzteller, Gyros, Georgio Kartoffeln, Bauernsalat, lecker Tzatziki, und der Ouzo auf Haus ;) ... Alles ist lecker, der Service ist einwandfrei! Meine Freunde, Familie, Bekannten und ich gehen sehr gerne hin!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Salat. Leckere gebackene Auberginen. Leider ist das Moussaka nicht mehr wie das bei "Georgis"...nicht mehr so fluffig und geschmacklich tatsächlich anders. Den Uso auf den Tisch gab es nach wie vor...

Anfahrt zu Sportgaststätte Rübholz:



Weitere Griechische Restaurants in Kirchheim unter Teck

Google Footer