Bistro & Gästehaus Journal Tisch reservieren im Restaurant Bistro & Gästehaus Journal in Kirchheim am Neckar Pizza
3.9 20 5
Schillerstraße 21/1 21/1 Kirchheim am Neckar Baden-Württemberg 74366
+49 7143 94767

Tisch reservieren für Pizza in Kirchheim am Neckar

Bistro & Gästehaus Journal in Kirchheim am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro & Gästehaus Journal:

Bistro & Gästehaus Journal
Schillerstraße 21/1 21/1
74366 Kirchheim am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro & Gästehaus Journal

Telefon: +49 7143 94767

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bistro & Gästehaus Journal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro & Gästehaus Journal:

Bewertungen von Bistro & Gästehaus Journal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort mehrere Male übers Wochende. Freundlicher Empfang durch die Besitzerin. Zimmer sind nicht luxuriös aber geschmackvoll eingerichtet. Es gab den einen oder anderen kleinen Mangel (z.B. in einem Zimmer nur eine funktionierende Steckdose) aber darüber kann man bei den günstigen Preisen hinwegsehen. Sehr positiv: Im Flur gibt es einen Kühlschrank für die Gäste. Nachtrag: Es gibt zwei sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Doppelbett und Dusche. Dann noch mehrere funktionell eingerichtete Mehrbett- und Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und ein großes Familienzimmer (auf Anfrage). Mittlerweile gibt es auch eine kleine Kochnische, wo man sich sein Frühstück und kleine Mahlzeiten selber zubereiten kann. Das mit der einen Steckdose ist natürlich längst in Ordnung gebracht.

Anfahrt zu Bistro & Gästehaus Journal:



Weitere Pizza in Kirchheim am Neckar

Google Footer