sontag's Schlossparkrestaurant Tisch reservieren im Restaurant sontag's Schlossparkrestaurant in Kißlegg Pizza
4.7 195 5
Schloßstraße 26 26 Kißlegg Baden-Württemberg 88353
+49 7563 9154608

Tisch reservieren für Pizza in Kißlegg

sontag's Schlossparkrestaurant in Kißlegg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von sontag's Schlossparkrestaurant:

sontag's Schlossparkrestaurant
Schloßstraße 26 26
88353 Kißlegg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von sontag's Schlossparkrestaurant

Telefon: +49 7563 9154608
Webseite: http://www.sontags-kisslegg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von sontag's Schlossparkrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 10:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in sontag's Schlossparkrestaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - sontag's Schlossparkrestaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im sontag's Schlossparkrestaurant

Angebote im sontag's Schlossparkrestaurant

Speiseoptionen im sontag's Schlossparkrestaurant

Ausstattung im sontag's Schlossparkrestaurant

Ambiente im sontag's Schlossparkrestaurant

Publikum im sontag's Schlossparkrestaurant

Planung im sontag's Schlossparkrestaurant

Zahlungen im sontag's Schlossparkrestaurant

Kinder im sontag's Schlossparkrestaurant

Haustiere im sontag's Schlossparkrestaurant

Bewertungen von sontag's Schlossparkrestaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Schlossparkrestaurant und waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Das Bier war lecker und erfrischend, der Coleslaw (Krautsalat) war frisch und selbstgemacht! Die Pommes waren knusprig, die Wedges waren auch selbst gemacht und lecker, das Pulled Pork war butterweich und gut gewürzt, die BBQ-Sauce war selbst gemacht und sehr delikat, schmackhaft und rauchig. Das Essen war reichlich und preiswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Schlossparkrestaurant ist ein echter Geheimtipp für alle, die gutes Essen und guten Service schätzen. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe selten 5 Sterne, aber hier finde ich es angemessen. Eine außergewöhnlich freundliche, authentische Bedienung mit einem angenehm altmodischen Verständnis von Gastfreundschaft verbessert den Eindruck dieses eher schlichten, ruhigen Lokals erheblich. Die Speisen sind ausgezeichnet, wenn auch fast ausnahmslos um Fleisch herum konzipiert, was ich für nicht sehr zeitgemäß halte. Trotzdem ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Bewirtet wird von drei Generationen der gleichen Familie gleichzeitig - auch wenn die jüngste Generation noch nicht ganz über die Tischkante gucken kann - äußert knuffig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Regionale Küche. Bestens zu empfehlen.

Anfahrt zu sontag's Schlossparkrestaurant:



Weitere Pizza in Kißlegg

Google Footer