Zum Kronprinz Tisch reservieren - Restaurant Zum Kronprinz in Ketsch, Rhein
4 20
Schillerstraße 21 Ketsch, Rhein Baden-Württemberg 68775
06202 61761

Tisch reservieren - Restaurant Zum Kronprinz in Ketsch, Rhein

Adresse:

Zum Kronprinz
Schillerstraße 21
68775 Ketsch, Rhein

Kontakt:

Telefon: 06202 61761
Webseite: http://alter-fritz.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Zum Kronprinz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Kronprinz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Marker von Sonntag, 07.08.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles esse

Bewertung von Joachim Gschwind von Dienstag, 02.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerhard knöfler von Samstag, 23.07.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und gute Portionen

Bewertung von Christian Fehlinger von Dienstag, 19.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brutzelfleisch... Ein Traum Das Essen ist exzellent. Wir waren schon einige Male dort und es war immer voll. Idealerweise sollte ein Tisch reserviert werden. Schnitzel in der Kombination mit den verschiedenen Soßen sind genial. Ambiente ist sehr schön und Bedienungen immer sehr freundlich

Bewertung von Florian Gaa von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kevin Maier von Samstag, 09.07.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thorsten Mohr von Montag, 04.07.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf Schnitzel steht ist hier genau richtig. Eine große Auswahl und sehr gut im Geschmack. Aber nicht nur die Schnitzel sind klasse auch die Steaks und alles andere auch. Schön eingerichtet ein Ort zum wohlfühlen.

Bewertung von Jay Gin von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals im Bootshaus essen und waren immer begeistert ! Sehr nette und aufmerksame Servicekräfte. Reichhaltige Speisekarte die zum grössten Teil aus guter Deutscher Küche wie Schnitzel, Steaks, Fisch, Salatteller und saisonalen Speisen wie Spargel, Pfifferlinge oder Gebratene Ente besteht. Das Restaurant ist sehr gut gelegen. Direkt am Rhein und an der Ketscher Hohwiese (See). Perfekt um einen schönen Spaziergang zu machen und danach lecker essen zu gehen. Es sind reichlich Parkplätze vorhanden und wenn es sonnig und warm ist, lädt die Terrasse mit wunderschönem Blick ein. Wer mit mehreren kommt, sollte besser reservieren. Restaurant ist immer gut besucht.

Bewertung von Oliver Klaus von Dienstag, 07.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location am Alt-Rhein. Extrem leckere deutsche Küche :) Gerne wieder

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Sonntag, 29.05.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibt es XXL-Schnitzel. Qualitativ ok, Preis/Leistung ok.

Bewertung von Yve Meinname von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfangen wird man sehr freundlich und bekommt das Gefühl, der Bedienung liegt das Wohlergehen des Gastes persönlich am Herzen. Wünsche werden superschnell erfüllt, Essen wie gewohnt super Qualität, das Ambiente gemütlich / rustikal, man hat Platz, sehr familienfreundlich und selbst große Hunde sind herzlich willkommen. Service, Qualität und Preis stimmen, was will man mehr. Hier war ich schon oft und werde auch noch oft wiederkommen.

Bewertung von Björn Michael von Montag, 31.08.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckig und ekelhaft! Nie wieder!!! Zum Glück mussten wir nur eine Nacht hier schlafen!!!

Bewertung von Hagenzone Krone von Sonntag, 16.08.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Terrasse, gute Portionen, gute Qualität und freundliche Bedienung. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Wolf S. von Dienstag, 16.06.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Fischlokal mit toller Terrasse am Anglersee Ketsch. Tolle Auswahl an Fischgerichten und mehr. Wir waren mittags auf der sonnigen Terrasse und hatten Zanderfilet Müllerin und den großen Salatteller "California" bestellt. Das Zanderfilet war ein Gedicht und der Salatteller war auch sehr lecker. Vorab gab es als kleinen Gruß aus der Küche ein Spargelcremesüppchen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Hier kommen wir bestimmt wieder her. Ach ja, eins noch: Von außen hat der Eingangsbereich in etwa den Charme einer Mietskaserne, aber das täuscht! Das Restaurant und die Terrasse sind sehr gemütlich und schön eingerichtet.

Bewertung von Ingo Hoch von Freitag, 12.07.2013 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterbringung in einem dunklen vergilbtem Zimmer mit altem Mobiliar und vielen Mücken. Dazu noch ein durchschnittliches Frühstück und im Vergleich ein höherer Preis. Das Hotel war kaum belegt und es gab einen neueren Anbau. Warum man uns dort nicht untergebracht hat, bleibt das Geheimnis des Hoteliers. Die Bewertung wäre dann auch anders ausgefallen.

Bewertung von Lars Röhrich von Freitag, 15.02.2013 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tobi Chenzhou von Donnerstag, 19.07.2012 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Das Essen ist okay, die Preise sind es auch, das Hotel könnte man ganz objektiv als Absteige bezeichnen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.03.2011 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.02.2011 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von slarty bartfass von Freitag, 28.01.2011 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das in die Jahre gekommene Hotel kann man echt nur als Notlösung für eine Nacht empfehlen. Die Zimmer waren abgewohnt und speckig. Die Betten billig. Wir haben versucht das Zimmer warm zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Die Heizung wurde nur warm aber nicht heiß. Zum Abendessen kann ich nichts sagen aber es kann nicht der Hit sein, zumindest wenn man nach dem Aussehen geht. Jedoch kann ich den Italiener um die ecke empfehlen ;). Das Frühstück war eine enttäuschung. Ein paar Wurstsorten, eine Käsesorte.. etwas Obst aus der Dose und ein "frischer" Obstsalat der total grau war, teilweise hatten die Früchte sogar schon schwarze Ränder. Sowas kann man doch nicht anbieten! Nie wieder.

Adresse vom Restaurant Zum Kronprinz