Sultan Palace Tisch reservieren - Restaurant Sultan Palace in Kehl kebab
4 5 5
Hauptstraße 117 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 482715

Tisch reservieren - Restaurant Sultan Palace in Kehl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sultan Palace:

Sultan Palace
Hauptstraße 117
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sultan Palace

Telefon: 07851 482715

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sultan Palace:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sultan Palace:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Sultan Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.09.2020 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind in Ordnung und das Essen schmeckt ausgezeichnet gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe bestellt und als ich es holen wollte sagte er "oh ich fang jetzt an" Habe nicht mal das bekommen was ich bestell habe und es war nicht befriedigend. Bei letzten man haben wir 20 Minuten gewartet und wurden nicht bedient. Der Laden ist nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.07.2020 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gerade essen bestellt schmeckt gar nicht ! Pommes wie ein Karton yufka schmecken beide nach Leitungswasser null Geschmack von der Soße absolut verschwendetes Geld Preise auch total überteuert . Haben auch angerufen das Personal war viel zu stolz sich zu entschuldigen und legt Respekt los ins Gesicht auf also meiner Meinung nach null Sterne!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 22.06.2020 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also war das Erste und letzte Mal da... Mein Adana Spieß war zu trocken und Salat davor waren schon Salatstücke nicht mehr frisch. Besteck war nicht sauber hab neue bestellt. Adana Teller ganz ohne Soße ohne Nichts. 2 Spieße ( fand ich wiederum gut ) Reis Winde Tomate und Peperoni.... und von Soßen keine Spur. Man bekommt nach Nachfrage nur Dönersoße vom Tisch nebenan. Toiletten waren nicht sauber 1 Stern für die 2 Spieße und "Geschmack"

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.06.2020 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut. Super freundliches Team.

Anfahrt zum Restaurant Sultan Palace:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kehl