Gasthaus zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Kehl kebab
4.3 5 5
Kehler Straße 9 Kehl Baden-Württemberg 77694
07854 230

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Kehl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Gasthaus zum Ochsen
Kehler Straße 9
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen

Telefon: 07854 230
Webseite: http://www.ochsen-marlen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Ochsen:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden und vielen Kids da. Super freundliches Personal, sehr kinderlieb und dass Essen hervorragend. Über Rumpsteak und Schnitzel über Schweinefilet und Cordonbleu. Hervorragend. Und sehr gute Portionen Preis Leistung top.

Bewertung von Gast von Montag, 28.10.2019 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schicke Bude innen, als auch außen. Das Essen ist sehr lecker und für die etwas doch teueren Preisen sehr legitim. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Gasthaus mit viel Charme. Gut bürgerliches Essen. Sehr gut gemacht und tolle Qualität der Produkte. Die hausgemachten Spätzle waren super. Preis und Service waren auch nicht zu bemängeln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also der Service könnte freundlicher empfangen. Von aktuellen Pommes Richtlinie noch nichts gehört, der Lachs sollte auch als Wildlachs deklariert werden oder zumindest beim Bestellen darauf hingewiesen werden und die Schnitzel waren OK. Laut anderen Rezensionen sollte es besser sein als es ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und eine tolles Atmosphäre. Vorallem das Abendessen in der Garten Wirtschaft ist vorzüglich. Uns wurden zur späten Stunde sogar Kerzen angezündet. Die kleine Dekoration auf dem Tisch macht auch etwas her und lässt alles ein bisschen angenehmer wirken.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Ochsen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kehl