Chinczk Tisch reservieren - Restaurant Chinczk in Kehl chinese
4 9 5
Wilhelm-Leonhard-Straße 2 Kehl Baden-Württemberg 77694
07854 9898933

Tisch reservieren - Restaurant Chinczk in Kehl

Reservierung:

Chinczk hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinczk:

Chinczk
Wilhelm-Leonhard-Straße 2
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinczk

Telefon: 07854 9898933

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinczk:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Chinczk:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Chinczk:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinczk:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinczk:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinczk:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annabelle Koshman von Montag, 14.08.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Essen her ist alles super! Aber dann kommen wir zu der Bezahlung von deiner Zahlung will ich gar nicht reden weil sie können alle nicht rechnen... Ich frage mich wo sie gelernt haben oder eher gesagt sie können fast nicht rechnen z.b. bei mir haben sie 30 Minuten gebraucht bis sie drei Gerichte zusammen rechnen konnten! Niemand kann deutsch oder eher gesagt fast und das heißt man kann nichts erklären man muss alles auf Zeichensprache zeigen... oder wir haben einen Platz reserviert und am nächsten Tag kamen wir unser Platz den wir eigentlich reserviert hatten wurde von anderen Leuten auch reserviert .auch schön.

Bewertung von Christof Slodek von Freitag, 11.08.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Paradies für viel Esser! Sehr schöne anbieten stilvoll eingerichtet und ein großes Buffet.

Bewertung von Viktor Wolf von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein riesen China Restaurant für die Massen mit wenig Anspruch und großem Hunger. Nichts, aber wirklich nichts erinnert an das typische und authentische China. Selbst die Dekoration wirkt wie vom Touristenshop aus dem letzten Chinaurlaub. LAGE: 2/5 ESSEN:3/5 QUALITÄT:4/5 SERVICE:3/5 AUTHENTIZITÄT:1/5 SAUBERKEIT:4/5

Bewertung von Jo Black von Samstag, 24.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Buffet mit reichlich Auswahl - super lecker!

Bewertung von Sanja Wunderlich von Sonntag, 04.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker große Auswahl Bedienungen freundlich tolles Ambiente

Bewertung von Marianne Junker von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung die sich um das Wohl der Gäste sorgt! Essen immer frisch und heiss sowie eine hervorragende Speisenauswahl mit gehobener Qualität!

Bewertung von Pou Pou von Montag, 17.04.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, viel Auswahl aber sehr auf massenverkauf ausgelegt. Das Ambiente ist sehr unpersönlich und kalt. Die Bedienung ebenfalls. Aufgrund der Größe ist ein gemütliches Plätzchen und ein ruhiges Essen nicht möglich. Wer jedoch ein unkonventionelles Essen und evtl in grossen Gruppen essen gehen möchte ist hier genau richtig.

Bewertung von Jan Heidt von Samstag, 18.03.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Eirichtung ist Top, es gibt auch ein Zimmer für die Kinder, leider vergisst das Personal manchmal die Bestellungen. Ansonsten cooles Restaurant

Bewertung von timo heidt von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut man wird schnell bedient essen schmeckt fantastisch ich persönlich war schon 5 mal drinnen und man muss sagen die Einrichtung ist extrem schön

Anfahrt zum Restaurant Chinczk:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kehl