Meyerhof Tisch reservieren im Restaurant Meyerhof in Kehl Deutsch
4.2 236 5
Hauptstraße 73 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 898685

Deutsche Restaurants in Kehl

Meyerhof in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meyerhof:

Meyerhof
Hauptstraße 73
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meyerhof

Telefon: 07851 898685
Webseite: https://meyerhofkehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meyerhof:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meyerhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Meyerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche mit Mittagstisch. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde schnell gebracht. Preis Leistung passt und ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn sich die Pflanze in der Wohlfühlecke sichtbar nicht so gut fühlt???? trotzdem sehr gutes Essen und freundlicher Service. Ich hab mich wohlgefühlt ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, angenehmes Ambiente und schön zubereitetes Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kellner der mich Bedient hat, war sehr freundlich und mein Essen war lecker ???? Was mich etwas Gestört hat. Der Parmesankäse auf meinem Gourmetsalat, hat leider gefehlt und soetwas sollte nicht passieren. Darum gibt es von mir, leider nur vier ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes, gepflegtes deutsches Restaurant. Bedienung flott unterwegs und freundlich. Fisch in der Fritöse gebraten, TK Gemüse, Portion nicht all zu üppig, alles zusammen ganz okay.

Anfahrt zu Meyerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kehl