Vesperstube s'Kätte Hus' Tisch reservieren - Restaurant Vesperstube s'Kätte Hus' in Kehl german
4.5 5 5
Rastatter Straße 24 Kehl Baden-Württemberg 77694
07853 1001

Tisch reservieren - Restaurant Vesperstube s'Kätte Hus' in Kehl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Vesperstube s'Kätte Hus':

Vesperstube s'Kätte Hus'
Rastatter Straße 24
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vesperstube s'Kätte Hus'

Telefon: 07853 1001
Webseite: http://www.skaette-hus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Vesperstube s'Kätte Hus':

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vesperstube s'Kätte Hus':


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Vesperstube s'Kätte Hus':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 06:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

zunächst möchte ich sagen, das die Bedienung super freundlich ist. Das Ambiente von s´Kätte Hus ist wie wenn du in ein Wohnstube kommst. Man fühlt sich gleich zuhause hier. Der Abend ansich war wirklich sehr angenehm in diesem Restaurant. Jedoch mit dem Essen war ich nicht zufrieden. Es gibt Dinge die dürfen in einem Restaurant nicht passieren. Ich habe Schnitzel mit Pommes und Bratensauce bestellt. Ok, die Sauce war eine Päckchensauce was aber zu Preis Leisung gepasst hatte. Ich persönlich würde lieber gerne eine richtige Sauce essen und etwas mehr bezahlen, ist jedoch mein eigenes Befinden. Zu den Pommes und das geht gar nicht in einem Resaurant - es waren auf meinem Teller 6 Pommesteile die schon lange im Fett geschwommen sind (diese dunkelbraunen voll mit Fett gesogenen Pommes) mit auf dem Teller, so etwas gibt man an den Gast nicht raus. Darauf sollte ein Koch/Bedienungen achten wenn er die Pommes an den Gast gibt. Das Schnitzel ansich war von der Qualität top man hat die Frische des Fleisches gemerkt, ich würde fast sagen es war Metzgerqualität. Aber und jezt kommt es, man hat leider gemerkt, dass das Fleisch in Fett/Butterschmalz angebraten wurde das schon verbrennt war und somit war ein verbrannter Geschmack an der Penade zu schmecken. Schade das ich hier nur 3 Sterne vergeben kann. Ambiente Top mein Essen so lala

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.10.2019 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen freundliche Bedinung.Immerwieder ein Besuch wert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll eingerichtet, man wird sehr freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Lokal das Essen war sehr gut die Bedienung super freundlich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Bedienung super aufmerksam und super freundlich. Sehr schöne Atmosphäre und immer wieder klasse Veranstaltungen. Nur zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Vesperstube s'Kätte Hus':


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kehl