Pablos Tapas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pablos Tapas Restaurant in Karlsruhe spanish
4.3 5 5
Ochsentorstraße 17 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 7907451

Tisch reservieren - Restaurant Pablos Tapas Restaurant in Karlsruhe


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pablos Tapas Restaurant:

Pablos Tapas Restaurant
Ochsentorstraße 17
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pablos Tapas Restaurant

Telefon: 0721 7907451
Webseite: http://www.pablos-durlach.de/
E-Mail: info@pablos-durlach.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pablos Tapas Restaurant:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pablos Tapas Restaurant:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Pablos Tapas Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles spanisches Restaurant, der Service ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine große Auswahl an Tapas, spanische Spezialitäten und Paella. Im Restaurant sitzt man urig, draußen gibt es einige Tische - Vor dem Restaurant und in einer Art Hofgasse. Man fühlt sich fast wie in Spanien. Das Essen ist wirklich hervorragend. Ich kann das Pablos sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen wirklich klasse, aber der Service geht gar nicht: lange Wartezeit- auch bei den Getränken - nicht bekommen, was bestellt.... Rechnung mehrfach korrigiert...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.06.2021 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas und Service auf höchstem Niveau. Familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.05.2021 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute Abend eine Paella vom Pablos. Ich muss ehrlich sagen. Die Beste die ich je in Deutschland gegessen habe. Genügend Meeresfrüchte und Fisch. Trotz Abholung zuhause immer noch kochend heiß. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.05.2021 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe lange in Spanien gewohnt, hier schmeckt es genau so wie "daheim". Darüber hinaus sehr freundlicher Inhaber. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Pablos Tapas Restaurant:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Karlsruhe