Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Karlsruhe
3.7 10
Ludwig-Wilhelm-Straße 9 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 7820078

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Karlsruhe

Adresse:

Da Vinci
Ludwig-Wilhelm-Straße 9 9
76131 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 7820078
Webseite: http://www.pizzaservicedavinci.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 13:00–22:45 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von yves dreiling von Samstag, 05.11.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzas (vor allem der Boden) sind sehr gut! Lasagne schmeckte gut, sah etwas eingebacken aus, dafür frisch gemacht. Die Spezialitäten sind lecker. Service ist feundlich, wenige Fahrer manchmal etwas knurrig. Selber abholen möglich. Essen vor Ort nur im Sommer draußen empfehlenswert.

Bewertung von Robert Deil von Samstag, 16.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kundenservice, sehr nett und die beste Pizza Margarita der Stadt!

Bewertung von Ronja J von Montag, 06.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe! Laut Homepage montags geöffnet, Bestellung wird auch angenommen. Wenn man anruft ist zuerst besetzt und dann kommt plötzlich die Meldung es sei heute geschlossen... sehr enttäuschend!

Bewertung von Martin Schmidt von Montag, 02.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzadienst leider nicht zu empfehlen. Er reagiert nicht einmal auf eine Beschwerde. Wollten ihm die Chance zur Reaktion geben. Das Essen war lauwarm, wenn überhaupt. Die geschabten Spätzle, waren ganz normale Spätzle aus der Metro. Die Rahmsauce war keine Rahmsauce sondern eine braune Soße ohne Geschmack. Die Schweineschnitzel war total trocken. Ich hatte noch eine Pizza bestellt, von der Pizza hat man ⅓ gegessen, denn bei dem Rest hat man den Belag vergessen und sie war echt trocken. Das einzige was man essen konnte war der italienische Salat, da haben wir die Soße auch selber lieber gemacht, da die Salatsoße nach nichts schmeckte außer etwas Joghurt.

Bewertung von Killer_BEE von Freitag, 25.03.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ups, mir ist ein Fehler unterlaufen, ich wollte eigentlich eine pizzaria in Lauffen bewerten xD

Bewertung von Julia Viehweg von Freitag, 18.03.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war lecker und vom Teig her super... Beim Salat fehlte das Dressing und er war ein bisschen klein geraten. Personal sehr nett und im Lokal ist es sehr sauber ... trotzdem jederzeit gerne wieder dann aber ohne Salat :-)

Bewertung von Ute Hunold von Sonntag, 02.08.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte echt Hunger und hab mir hier eine Pizza Tono bestellt. leider Rand verbrannt , Teig zäh und den Thunfisch konnte man suchen auf jeder Ecke ein kleiner Kleks. da ist jede Tiefkühlpizza besser. nach einigen Bissen war mein Hunger weg Preis und Leistung stimmen so gar nicht.

Bewertung von Sebastian Schmidt von Montag, 04.02.2013 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Margherita schmeckt wie sie schmecken soll.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 31.10.2011 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza war sehr gut, wir waren positiv überrascht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.04.2010 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adria macht die leckerste Steinofen Pizza die ich je gegessen habe. So schnell habe ich noch nie eine Pizza geliefert bekommen! Mein lieblingsheimservice steht schon fest! ADRIA

Adresse vom Restaurant Da Vinci


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Karlsruhe