Restaurant Casa do José Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa do José in Karlsruhe
4.7 23
Kriegsstraße 92 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 91438018

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa do José in Karlsruhe

Adresse:

Restaurant Casa do José
Kriegsstraße 92
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 91438018
Webseite: http://www.casadojose.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Casa do José hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Casa do José

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Thing von Mittwoch, 10.05.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles restaurant. Netter Service. Viele Stammgäste. Vorspeisen durch die Bank etwas merkwürdig (wir haben sie alle probiert) Dafür alle Hauptgänge eine Sensation! Preiswert.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Dienstag, 09.05.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

kleines aber feines Lokal mit Schwerpunkt auf Fischgerichte. Sehr köstlich fruchtiges Olivenöl mit Brot als Gruß der Küche. Sehr freundliches Personal. Das Steak war zwar sehr zart, schmeckte aber nicht gebraten und bereits leicht fade. Die leckeren Bratkartoffeln schwammen in der Weißweinsoße und waren irgendwann matschig. Vorschlag: Soße entweder separat darbieten oder Soßenbinder nutzen. Meine Begleitung war mit ihrem Fischgericht sehr zufrieden.

Bewertung von Frank H. von Freitag, 21.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, phantastisches Dessert. Subjektives Empfinden: Gemütlichkeit eher ausbaufähig.

Bewertung von Filipe Fernandes Correia von Dienstag, 28.03.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portugiesische Küche ist in der Regel recht einfach, aber hier wird wird sie raffiniert zubereitet ohne das die Authentizität verloren geht. Der gemischte Vorspeisenteller ist optisch und kulinarisch spitze. Auch unsere Hauptspeisen waren gut. Die Auswahl an Desserts ist allerdings dürftig, obwohl dies in Portugal ein wichtiger Bestandteil eines Essens darstellt. Bedienung war aufmerksam und schnell, aber auch etwas zu reserviert. Der Lärmpegel im geschmackvoll eingerichteten Lokal war sehr hoch. Da dieses Lokal aber immer sehr voll ist (unbedingt reservieren) scheint das nur wenige zu stören.

Bewertung von Tai Kahar von Mittwoch, 08.03.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob das noch ein Geheimtipp ist? Auf jeden Fall eines der besten Restaurants in Karlsruhe.

Bewertung von Alexander Ueberle von Montag, 06.03.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Lokal - sensationelle Küche, klasse Weine, relaxten Atmosphäre, faire Preise -- WHAU. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Bis auf bald.

Bewertung von Mladen Krčmar von Sonntag, 05.02.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Tolle Küche, entspannte Atmosphäre. Rundum gut.

Bewertung von Stefan Müller von Dienstag, 31.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt tolles kleines Lokal, das man wirklich mal besucht haben sollte. Nettes Ambiente.

Bewertung von Ralf Spiegel von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütliches Restaurant, nette Bedienung und klasse Küche. Insbesondere die kleinen Vorspeisen begeistern uns......der weinspiegel

Bewertung von MrBrago82 von Montag, 09.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, toller Service, spitzen Qualität. Stramme Preise, die der Qualität jedoch angemessen sind.

Bewertung von Greta Valerie von Dienstag, 06.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen, zum Wohlfühlen, Genießen und jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Thomas Pielczyk von Sonntag, 06.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, saftige Rindfleischspieße, schmackhafte Vorspeisen und guter Wein, abgerundet durch einen tollen Service in gehobenem Ambiente - perfekt.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Dienstag, 06.09.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portugiesisches Essen von feinsten! Vor allem der Fisch ist wärmsten zu empfehlen. Preislich liegen die Hauptgerichte bei ~25€, was für dürre Qualität wirklich angemessen ist! Bedienung ist super zuvorkommend und hilfsbereit. Da es 'leider' immer gut besucht ist, ist eine zeitige Reservierung notwendig!

Bewertung von Thomas Train von Freitag, 17.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit angenehmer Atmosphäre sowie klasse Personal! Und das alles zu einem mehr als angemessenem Preis!

Bewertung von Theresa Butz von Donnerstag, 16.06.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant - um etwas besonderes zu feiern. Leckeres Essen, zwar etwas teurer, aber auch besser als viele andere Restaurants. Man merkt dass alles vor Ort zu bereitet wird, mit guten Zutaten und Gewürzen. Als Vorspeise wird Brot mit richtig guten Öl gereicht. Auch die Getränke Auswahl mit Weinen aus Portugal ist gut, besonders die Portweine. Die Desserts runden den guten Eindruck ab, das bisher beste Mousse au Chocolat in Karlsruhe (im Restaurant

Bewertung von Boris Behrens von Freitag, 10.06.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und toller Service. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig und ideenreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden garantiert wiederkommen.

Bewertung von Benji Braun von Freitag, 29.04.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisches portugiesischen Essen. Etwas hochpreisig, aber aufgrund der Qualität gerechtfertigt. Kleiner, aber hoher Raum, dadurch etwas geräuschvoll.

Bewertung von Stefan Weber von Donnerstag, 18.02.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Klasse. Kann man absolut weiter empfehlen.

Bewertung von Nadine Hellmann von Freitag, 18.12.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, aufgrund der guten Bewertung habe ich im Casa do José unsere Weihnachtsfeier geplant und ich muss sagen, dass das Restaurant seinem Ruf absolut gerecht wird. Es war einfach nur lecker lecker lecker!!! Absolut weiter zu empfehlen! Grüßl

Bewertung von Julian Zeiß von Donnerstag, 16.07.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Bedienung freundlich. Wein-Empfehlung hat gepasst. War alles super.

Bewertung von Harold Peacemaker von Dienstag, 13.01.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Top-Location. Preislich im gehobenem Segment platziert und dennoch bekommt man eine entsprechende Gegenleistung. Als Liebhaber unbedingt den Octopus probieren!

Bewertung von rui alves von Sonntag, 28.12.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super Ambient, Super Service .... 5 stern...

Bewertung von Frank Herbst von Freitag, 19.12.2014 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meines Erachten ein echter Bringer für Karlsruhe - hingehen, genießen und sau-wohl fühlen. José und sein super-nettes Team machen alles richtig!!! Schade, dass der Mittagstisch beendet werden soll ...

Adresse vom Restaurant Restaurant Casa do José


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Karlsruhe