Rheinperle Karlsruhe Maxau Tisch reservieren - Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau in Karlsruhe
3.2 5
Maxau am Rhein 25 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
0721 561333

Tisch reservieren - Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau in Karlsruhe

Adresse:

Rheinperle Karlsruhe Maxau
Maxau am Rhein 25
76187 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 561333
Webseite: http://www.rheinperle-maxau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rheinperle Karlsruhe Maxau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Kane von Montag, 03.07.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Natalia März von Mittwoch, 14.06.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss zugeben, dass ich dort nichts gegessen habe. Wir wollten erst später - nach einem Spaziergang am Rhein - dort einzukehren. Als ich geparkt hatte, bin ich aber schon mal rein, um zu fragen, ob ich die Toilette nutzen dürfte. Nach höflichem Fragen, wurde mir ein sehr deutliches und pikiertes "Nein" entgegnet. Ich war so verdutzt, dass ich nur "ok" gesagt habe und gegangen bin. Wenn man Probleme hat mit Wassersportlern und Spaziergängern hat, könnte man ja eine Gebühr nehmen o.ä. Ich hab mich beim anschließenden Spaziergang echt gequält. Essen wollte ich da auch nicht mehr. Echt schade! Zwei Punkte gebe ich, weil ich das Essen nicht bewerten kann.

Bewertung von Jan Muhammad Jabarkhil von Samstag, 15.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich

Bewertung von Gerhard E. von Freitag, 03.10.2014 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tag der deutschen Einheit - sonniges, mildes Wetter - später Nachmittag - gut 80% besetzte Tische im Aussenbereich. So weit, so gut. Dann kam ich mit Begleitung. Die ersten Gäste, die nach mir gekommen waren, wurden vor mir bedient. Dann die nächsten und wieder die nächsten Gäste nach mir. Und wieder. Die Bedienung sah uns an und nahm uns nicht wahr. Direkt vor der Bedienung standen wir schlussendlich auf und verliessen das Lokal. Fiel auch nicht auf. Sorry, das war's damit…

Bewertung von Andreas Ryl von Dienstag, 16.04.2013 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe