Rheinperle Karlsruhe Maxau Tisch reservieren - Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau in Karlsruhe german
4.3 8 5
Maxau am Rhein 25 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
0721 561333

Tisch reservieren - Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau in Karlsruhe

Reservierung:

Rheinperle Karlsruhe Maxau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau:

Rheinperle Karlsruhe Maxau
Maxau am Rhein 25
76187 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau

Telefon: 0721 561333
Webseite: http://www.rheinperle-maxau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Mueller von Freitag, 01.09.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles idyllisches Fisch- und Speiselokal natürlich am Rhein. Das nette Ehepaar, der freundliche Empfang, die Wohlfühl-Atmosphäre , ob drinnen oder natürlich im gemütlichen "Bier-"Garten und vor allem die täglich frisch zubereiteten Speisen, allen voran die Fische, ob Bachforelle, Wolfsbarsch, Lachs....! Für mich als (Fast-) Vegetarerin gibts immer eine total feine selbstgemachte Suppe, einen wirklich frischen Salat und Gemüsevariation mit selbst gemachten Kartoffelsalat . Einfach lecker. Die tägliche Nachspeise (Kuchen, Pudding, Quarckcreme...)gibts solange, bis nix mehr da ist. Übrigens gibts auch Mittagstisch ! Mittwoch, Donnerstag und Freitag.

Bewertung von Cornelia von Dienstag, 29.08.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schmeckt wie bei Mama zu Hause, gut bürgerlich. Die Bedienung ist zwar älter, aber sehr nett und stets bemüht die Wünsche zu erfüllen

Bewertung von Bianca Hoxha von Dienstag, 29.08.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist bürgerlich rustikal, die Wirtsleute sind freundlich, wir wurden bisher immer nett empfangen und auch prompt bedient. Mein Favorit ist der Kartoffelsalat, irgendwie schmeckt dieser wie von meiner Oma. Aber auch der Fisch ist super lecker, die Speisekarte bietet eine bunte Vielfalt.. Einfach einen schönen Spaziergang am Rhein machen und anschließend den Tag mit einem leckeren Essen abrunden...genau mein Geschmack :-)

Bewertung von Agathe Jung von Dienstag, 22.08.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, alles frisch gekocht, sehr nette Wirtsleute.Sehr zu empfehlen Einfach vorbeischaun und selbst überzeugen Ganz toll ist auch die Fischsuppe

Bewertung von Peter Eiffler von Sonntag, 20.08.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie zu alten Zeiten bei Oma. Es schmeckt alles nach dem, was verarbeitet wurde: Kartoffel nach Kartoffel, Fisch und Fleisch nach Fisch und Fleisch; Soßen passend zum Gericht und nicht Einheitssosse aus dem Päckchen. Es wird einfach geradeaus gekocht = alles frisch und in Handarbeit. Schade, dass über den Winter geschlossen ist!

Bewertung von bianca von Dienstag, 08.08.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war mit meinem Besuch in der Rheinperle sehr zufrieden. Eine schlechte Bewertung abzugeben weil man nicht auf Toilette durfte ist für mich eigentlich nicht tragbar. Sollte mich die Bedienung nicht wahrnehmen unterstelle ich Ihr keine böse Absicht, sondern rufe sie einfach mal zu mir . Vielleicht hatte Sie einfach nur im Streß die Übersicht verloren. Wir wurden freundlich von einer älteren Dame bedient. Unser Fisch war lecker, der Kartoffelsalat ein Traum. Wir hatten dort eine gute Zeit.

Bewertung von bianca von Sonntag, 16.07.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, das Lokal ist zwar schon älter und sehr rustikal eingerichtet, aber die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann die Kritik hier nicht verstehen. Wenn einen die Bedienung nicht wahr nimmt, kann man davon ausgehen das sie meint einen bereits bedient zu haben, man könnte sie evtl. auch mal nett drauf ansprechen. Schlechte Bewertungen zu geben weil man nicht auf Toilette durfte ist auch blöd, das hat mit dem Essen nichts zu tun. Ich jedenfalls wurde freundlich von einer älteren, sehr netten Dame bedient. Und mein Fisch war sehr lecker, in den Kartoffelsalat könnte ich mich verlieben und die Getränkeauswahl ist ebenfalls zufrieden stellend. Genau das richtige nach einer anstrengenden Tour am Rhein entlang.

Bewertung von Talia von Mittwoch, 14.06.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss zugeben, dass ich dort nichts gegessen habe. Wir wollten erst später - nach einem Spaziergang am Rhein - dort einzukehren. Als ich geparkt hatte, bin ich aber schon mal rein, um zu fragen, ob ich die Toilette nutzen dürfte. Nach höflichem Fragen, wurde mir ein sehr deutliches und pikiertes "Nein" entgegnet. Ich war so verdutzt, dass ich nur "ok" gesagt habe und gegangen bin. Wenn man Probleme hat mit Wassersportlern und Spaziergängern hat, könnte man ja eine Gebühr nehmen o.ä. Ich hab mich beim anschließenden Spaziergang echt gequält. Essen wollte ich da auch nicht mehr. Echt schade! Zwei Punkte gebe ich, weil ich das Essen nicht bewerten kann.

Anfahrt zum Restaurant Rheinperle Karlsruhe Maxau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe