restaurant sein Tisch reservieren - Restaurant restaurant sein in Karlsruhe italian
4.9 5 5
Scheffelstraße 57 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 40244776

Tisch reservieren - Restaurant restaurant sein in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

restaurant sein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant restaurant sein:

restaurant sein
Scheffelstraße 57
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant restaurant sein

Telefon: 0721 40244776
Webseite: http://restaurant-sein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant restaurant sein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 18:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant restaurant sein:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant restaurant sein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Scherer von Dienstag, 13.02.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche in französischem Ambiente, ausgewählte Weine (Sommelier im Service) - eine Location für einen schönen kulinarischen Abend, nicht ganz billig aber auch außergewöhnlich. Klare Empfehlung, unbedingt reservieren

Bewertung von Jay Kay von Samstag, 03.02.2018 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber wirklich ein feines Restaurant mit gehobener Küche. Sehr viel Liebe im Detail. Die Speisekarte beschränkt sich auf zwei Menüs, ab 3 Gänge kann man aussuchen wie viele man noch dazu haben möchte. Innerhalb der Menüs kann getauscht werden. Tolles Ambiente, klar , hell und modern eingerichtet. Gegen späteren Abend kam auch der Koch (Besitzer) raus und unterhielt sich mit jedem Tisch, eine wirklich tolle Geste. Der Service war gut. Ein Punkt Abzug aufgrund das wir sechs Leute waren und zwei von uns nur Wein getrunken hatten, auf diese war die Servicekraft (Somalier) ziemlich fixiert und wir anderen mussten sich ab und an sehr klar aufmerksam machen. Das Essen war klasse, sehr gute Qualität, tolle Kombinationen, schön angerichtet, toll präsentiert auch von den Servicekräften. Gruß aus der Küche war auch eine nette Geste die wir zu schätzen wussten. Insgesamt haben wir einen sehr schönen Abend dort verbracht und wir werden dort auch wieder hingehen.

Bewertung von Anatol Menke von Freitag, 26.01.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location! Abwechslungsreiches Mittagsmenü wechselt wöchentlich. Küche auf hohem Niveau - sehr freundlicher Service. Zu empfehlen

Bewertung von Sonja Maier von Freitag, 26.01.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten Male sehr begeistert! Vorzügliches Essen, toller, herzlicher Service und Wohlfühlatmosphäre! Weiter so!

Bewertung von Dominic Genuss von Mittwoch, 06.09.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hohe Qualität und Handwerk zum fairen Preis: Der Service ist zuvorkommend und die Atmosphäre unglaublich gediegen. Das Essen ist differenziert und man kann viele Aromen schmecken. Auch der Küchenchef und Eigentümer kommt an den Tisch - was ich immer sehr schön finde. Im Sein kann man einfach sein.

Anfahrt zum Restaurant restaurant sein:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe