MA´LOA Poké Bowl Tisch reservieren im Restaurant MA´LOA Poké Bowl in Karlsruhe Fisch
4.3 296 5
Karl-Friedrich-Straße 26 26 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 68060830

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Karlsruhe

MA´LOA Poké Bowl in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MA´LOA Poké Bowl:

MA´LOA Poké Bowl
Karl-Friedrich-Straße 26 26
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MA´LOA Poké Bowl

Telefon: +49 721 68060830
Webseite: https://maloa.com/stores/#karlsruhe

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MA´LOA Poké Bowl:

Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-20:00

Speisen in MA´LOA Poké Bowl:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - MA´LOA Poké Bowl:

Preis: €€

Serviceoptionen im MA´LOA Poké Bowl

Barrierefreiheit im MA´LOA Poké Bowl

Angebote im MA´LOA Poké Bowl

Speiseoptionen im MA´LOA Poké Bowl

Ausstattung im MA´LOA Poké Bowl

Ambiente im MA´LOA Poké Bowl

Publikum im MA´LOA Poké Bowl

Zahlungen im MA´LOA Poké Bowl

Kinder im MA´LOA Poké Bowl

Haustiere im MA´LOA Poké Bowl

Bewertungen von MA´LOA Poké Bowl:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirkt anfangs teuer ist aber sein Geld wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nettes team

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden trotz Rush Hour schnell bedient. Das Konzept ist einfach zu verstehen. Bei der vielen Zusammenstellung muss man mitschauen, dass der Service auch alles mit einpackt; der nette junge Mann war aber sofort einsichtig. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht...sicherlich kosten frische Zutaten aus dem Supermarkt auch nicht wenig. Trotzdem findet man hier lediglich "puzzlefood" statt Kochkunst. Der rohe Lachs hat gut geschmeckt, das Kimchi ist wohl das intensivste, doch das Hähnchen war leider enttäuschend. Da hätten wir uns gerne frischere Zubereitung und mehr Geschmack gewünscht, sowie frischerer Ananas. Alles in allem ist die Menge an Essen ziemlich ausreichend, die Getränkeauswahl ansprechend, das Ambiente nett, es war sauber und es gibt einem das Gefühl, sich und seinem Körper was Gesundes zu geben. Selber Ausprobieren!

Anfahrt zu MA´LOA Poké Bowl:



Weitere Fisch Restaurants in Karlsruhe

Google Footer