Bei Mariam Tisch reservieren - Restaurant Bei Mariam in Karlsruhe
4.2 9
Sophienstraße 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 22589

Tisch reservieren - Restaurant Bei Mariam in Karlsruhe

Adresse:

Bei Mariam
Sophienstraße 1
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 22589
Webseite: http://www.restaurantshirazkarlsruhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Bei Mariam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Mariam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Mootz von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für 5,90 mal eben ein Fritösengericht zum satt werden.

Bewertung von Janine Seitz von Mittwoch, 07.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es. Hab neben an gewohnt und vermisse es richtig! Einfach super lecker!

Bewertung von Hans Peter von Dienstag, 30.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Optik lässt von außen leider etwas zu wünschen übrig. Die Betreiber haben Leuchtreklame aufgehängt, die das Restaurant etwas wie einen Fastfood-Schuppen aussehen lässt. Die Strasse an der das Restaurant liegt ist leider auch sehr laut, was etwas störend war, da wir draußen saßen. Für uns wurde das ganze aber wieder gut gemacht durch den sehr freundlichen Besitzer. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr schnell und außerordentlich freundlich. Wir haben auch noch zwei Schälchen verschiedene Joghurt-Dips, einen Salat und einen Tee für alle umsonst dazu bekommen.

Bewertung von Leila Arbabzadeh von Sonntag, 05.06.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedingung heiß lili banu beste in Gänse Welt :-D

Bewertung von sarah fischer von Samstag, 28.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich Umgang... gutes essen was will man mehr

Bewertung von Mel Pal von Samstag, 02.04.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist klasse! Die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fleisch ist perfekt mit Gewürzen abgestimmt und ausgesprochen lecker. Die Vorspeisen sind eine Wucht und für jeden ist da sicher etwas dabei.Man darf nicht vor den Preisen zurückschrecken, diese sind vollkommen gerechtfertigt beachtet man die Zutaten und die Zubereitung. Und man darf auch nicht vergessen, es handelt sich hierbei um ein Restaurant und nicht um ein Fast- Food-Shop. Ich sage nur mjam und yummy und werde auf jeden Fall mir wieder etwas dort bestellen.

Bewertung von kaveh kouchaki von Dienstag, 22.12.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt...

Bewertung von Mah Ali von Dienstag, 24.11.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Vorspeise & Hauptgang) ist qualitativ hochwertig, kommt in angemessenen Portionen (nicht zu klein) und ist sehr lecker! Punktabzug gab es für die Optik und den weniger professionellen Auftritt der Mitarbeiter. Dies wurde allerdings durch ein freundliches Wesen und Herzlichkeit wieder wett gemacht.

Bewertung von Christian M. von Montag, 03.08.2015 um 07:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eben über eine Lieferapp bestellt. Essen kam pünktlich, allerdings ist eine Stunde m.E. sehr lange. Shiraz Kebap: Reis war nicht mein Geschmack. Lamm war wie Leder. Der Hackfleischspieß war zäh. Die beiden kleinen Gefügelstücke waren gut gewürzt und auf den Punkt. Das Beilagenbrot war nicht gegrillt oder schon kalt und geschmacklos. Kadou: 6 kleine Zuchinischeiben. Eigentlich ganz ok...nur zu wenig Zuchini. Die Sauce war ok. Der Reis zu viel und ebenfalls zu intensiv. Fazit: freundlicher Lieferant, pünktlich aber für knapp 30€ gibts besseres Essen (zumindest für unseren Geschmack). Satt geworden sind wir aber.

Adresse vom Restaurant Bei Mariam


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe