Steinofen Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Steinofen Pizzeria in Karlsruhe
4 12
Saarlandstraße 96 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
0721 9546746

Tisch reservieren - Restaurant Steinofen Pizzeria in Karlsruhe

Adresse:

Steinofen Pizzeria
Saarlandstraße 96
76187 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 9546746
Webseite: http://www.pizzeria-steinofen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steinofen Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steinofen Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Esin Soylar Schulze von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten, große Portionen. Total lecker... zu empfehlen.

Bewertung von Jüggen Naggen von Samstag, 29.10.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe beim Steinofen in Knielingen öfter gegessen, immer per Bestellung. Wer einfach nur satt werden will und wenig Ansprüche hegt, kann gerne hier bestellen. Vom Yufka/Döner würde ich dennoch abraten, da zwar beide sehr großzügig befüllt werden, man jedoch bei jeder Zutat, vorallem beim Fleisch, dessen mindere Qualität merkt. Zuletzt hatte ich eine Pizza bestellt. Die Pizza war einwenig unestätisch, die Zutaten einfach "draufgeklatscht" wobei die Zwiebeln nur in der mitte lagen, dafür sehr konzentriert :D...also ich frage mich manchmal was der Mensch denkt, der solch eine Pizza zubereitet. Vom Geschmackt war sie ok, aber ähnlich wie bei Yufka/Döner wird auch hier an Qualität gespart. Zusammenfassend lässt sich sagen, das es preisgünstig ist und an den Portionen nicht gespart wird. Wer jedoch wirklich lecker essen möchte ist hier falsch. Ich würde Steinofen nicht weiterempfehlen. Man bekommt einfach fast überall zu gleichen oder sehr ähnlichen Konditionen besseres Essen.

Bewertung von Peter Tholen von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Pizza aus dem Holzofen und Rindfleisch - Döner

Bewertung von Guido Klinge von Freitag, 09.09.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Döner sind lecker. Vor Ort ist der Service sehr freundlich und familiär. Bei einer Bestellung nach Hause ebenfalls. Bisher ist die Lieferung immer schneller da gewesen, als teleFonisch angekündigt.

Bewertung von Petra Siedentopf von Montag, 04.07.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker... und die türkische Frau, die mich bediente war super nett und konnte richtig gut Deutsch sprechen.

Bewertung von Sibel Karakoc von Sonntag, 10.04.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade fürs Geld !

Bewertung von Marvin B von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh je, netter Familienbetrieb, Aber der schlechteste Döner den ich bisher gesehen habe, und es war auch das einzige mal, dass ich mein Essen wegwerfen musste, weil es so eklig war... Er war lauwarm, das fleisch nicht kross sondern matschig, das brot wurde nur eine Minute aufgewärmt(!) und war trocken und uralt, Als Grünzeug gab es glaub nur pepperoni, tomaten und eisbergsalat, und des war wirklich das billigste Chemiegemüse, selbst die Fertigsoße, es gab einfach nichts gutes... Ach und über dem Steinofen wurde eine ziemlich laußige Stein-Imitat-Tapete und Styropor rein gestückelt, soviel zur gelungenen Inneneinrichtung...

Bewertung von Christian Schmitt von Mittwoch, 06.05.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst das Positive: Es strahlt türkisches Flair aus - man fühlt sich wie in einem Restaurant in Anatolien. Türkische Bilder an der Wand, Glastische mit Landschaftsmotiven als Ausdruck darunter und ein türkischer Nachrichtensender läuft im TV. Jetzt der Rest: So schlecht habe ich noch nie gegessen! Der Salat war einfach nur Eisbergsalat mit blassem Schinken und Käse der wohl eigentlich zum Überbacken gedacht war. Darüber eine centimeterdicke, deckende Schicht aus (Joghurt)Dressing. Der Geschmack bestätigte den Geruch. Weiterhin gab es Pide. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Der Spinat roch nach nassem Hund und schmeckte auch so. Fazit - einmal und nie wieder!

Bewertung von Carlo Deeg von Dienstag, 28.04.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und netter Service döner sind auch nicht zu verachten also alles sehr gut.

Bewertung von Katja Klinge von Sonntag, 12.04.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, egal ob Pizza, Yufka, Döner oder Pide schmeckt absolut klasse. Der Lieferservice ist gut und zuverlässig. Das Restaurant ist sauber. Es ist ein Familienbetrieb und alle sind super lieb, immer nett und auch sehr herzlich, als Gast fühlt man sich sehr wohl und auch sehr willkommen.

Bewertung von Johannes Ludwig Forger von Mittwoch, 19.02.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich und gutes Essen. Von türkischer Familie betrieben, Daher sehr guter Döner, aber auch gute und große Pizzen. Die Pizzen werden in einem Steinofen gebacken, wie der Name schon sagt.

Bewertung von Claudiu Schora von Mittwoch, 10.10.2012 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, in steinoffen mit holz-Feuer gemacht. Sehr großzügig belegt.

Adresse vom Restaurant Steinofen Pizzeria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Karlsruhe