Zur Wagenburg Tisch reservieren im Restaurant Zur Wagenburg in Karlsbad Deutsch
4.1 98 5
Jahnstraße 65 65 Karlsbad Baden-Württemberg 76307
+49 7202 7211

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Karlsbad

Zur Wagenburg in Karlsbad - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Wagenburg:

Zur Wagenburg
Jahnstraße 65 65
76307 Karlsbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Wagenburg

Telefon: +49 7202 7211
Webseite: http://www.zur-wagenburg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zur Wagenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 11:30-15:30,17:30-20:30

Speisen in Zur Wagenburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Wagenburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Wagenburg

Barrierefreiheit im Zur Wagenburg

Angebote im Zur Wagenburg

Speiseoptionen im Zur Wagenburg

Ausstattung im Zur Wagenburg

Ambiente im Zur Wagenburg

Publikum im Zur Wagenburg

Planung im Zur Wagenburg

Zahlungen im Zur Wagenburg

Kinder im Zur Wagenburg

Haustiere im Zur Wagenburg

Bewertungen von Zur Wagenburg:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 02:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wenn auch die Ochsenbacken ein wenig zu salzig waren. Die Salate waren frisch, die Vinaigrette sehr schmackhaft. Die Speisekarte hebt sich positiv vom "Standart" ab! Der Service erschien uns aufmerksam und freundlich. Das Ambiente wirkt unauffällig aber hell und einladend. Parkplätze sind genügend vorhanden (wenn kein Fußballspiel stattfindet)! Fazit: Leicht gehobene Mittelklasse! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit Jahren regelmäßig zum Abendessen in die Wagenburg, auch wenn das Ambiente des Sportlokals eigentlich nicht so unserem Stil entspricht (man hat sich aber Mühe gegeben und das Beste daraus gemacht) Aber das wunderbare, bodenständige Essen von Herrn Maurer und die sehr freundliche und aufmerksame Art von Frau Maurer lässt uns immer wiederkommen. Wir lieben besonders das Salatdressing (aus dem man mir als Nichtzwiebelesser sogar jedes Mal freundlicher Weise die Zwiebeln heraussiebt!), die sauren Nierlen in Senfsauce (phantastisch! ), das Cordon bleu, das Schweizer Sahnesteak und die Filetspitzen. Wir können die Wagenburg aufgrund unserer langjährigen Erfahrung nur ganz klar weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal hier und wir waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr sehr lecker und preislich wirklich ok ???? wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wie immer wunderbar und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Parkplätze, am Sport/Schulgelände gelegen. Große Räumlichkeiten. Freundliche und schnelle Bedienung auch wenn Betrieb war. Alles sauber. Sehr leckeres Essen! Wir kommen sehr gerne wieder

Anfahrt zu Zur Wagenburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsbad

Google Footer