Rebstock Tisch reservieren - Restaurant Rebstock in Kappelrodeck
3.8 8
Kutzendorf 1 Kappelrodeck Baden-Württemberg 77876
07842 9480

Tisch reservieren - Restaurant Rebstock in Kappelrodeck

Adresse:

Rebstock
Kutzendorf 1
77876 Kappelrodeck

Kontakt:

Telefon: 07842 9480
Webseite: http://www.rebstock-waldulm.de/

Speisen:


Französisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rebstock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rebstock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ren Vollmer von Dienstag, 25.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kühle, distanzierte Begrüßung, unglaubliche Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen (wir saßen eine Viertelstunde vor leeren Tellern, bis überhaupt der Brotkorb kam oder ein Getränk auf den Tisch - ist ja auch eine aufwendige Angelegenheit, gell). Insgesamt 3,5 Std. von der Bestellung bis zum Dessert - wahrhaft ein "Alleinstellungsmerkmal", kein anderes Haus leistet sich Derartiges - und für alte Menschen (die wir nun mal auch dabei hatten) sehr anstrengend! Tischdeko Fehlanzeige, obwohl wir eine Geburtstagsfeier hatten und dies bei der Reservierung auch angaben. Auf dem Tisch eine vertrocknete Distel als "Schmuck", zum Dessert wurde eine Kerze gebracht, das fiel dem Kellner dann noch ein. Service Fehlanzeige, Blickkontakt mit den Gästen vermieden, eine Reklamation wurde kühl abgeschmettert. Ähnliche Erlebnisse wurden uns schon von Bekannten geschildert, wir wollten uns aber unsere eigene Meinung bilden und diese lautet: Erstes Mal = letztes Mal! Mit wirklich erstklassigen Häusern (z.B. "Grüner Baum" in Ödsbach oder "Engel" in Sasbachwalden, um nur zwei zu nennen), kann dieses "ambitionierte" Haus nicht mithalten.

Bewertung von Juergen Witt von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super Preis Leisung paßt. Hervorragende Küche, schöne neue Zimmer und das Personal war auch sehr freundlich und professionell. Daumen hoch

Bewertung von Jens Kasperek von Montag, 18.04.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber nichts für Allergiker!! Service ungenügend! Die Begrüßung war leider recht unmotiviert (nach dem Motto: "nicht schon wieder Gäste"). Auf der Karte konnte ich mit meiner Laktose- und Glutenintoleranz insgesamt 0,0 Gerichte auswählen. Die männliche Servicekraft könnte mir auf Anhieb auch keine Alternativen nennen und musste sich erst 5 Minuten am Tisch durch ein Kochbuch wälzen, um dann auf das zu kommen, was ich bereits vorgeschlagen hatte: ein Stück Steak anbraten und dies mit Bratkartoffeln servieren. Beim Servieren der Getränke musste ich mir dann die Frage gefallen lassen, ob die Unverträglichkeiten wirklich so schlimm seien, der Kellner würde sich immer Tabletten "einschmeißen". -> spätestens hier war jeglicher Eindruck von Professionalität, die man in solch einem Restaurnat erwartet verloren ! Es ist sehr schade zu sehen, wie solch eine gehobenere Küche nicht ohne Sahne, Milch und Gluten für wenigstens 2,3 Speisen auskommt! Das ist alles andere als zeitgemäß. Mein Essen und die Essen meiner Familie waren gut und lecker, aber auch nichts besonderes was in Erinnerung bleibt! Eine gute - sehr gute bürgerliche Küche würden wir behaupten. Mit dem Service hatten wir leider großes Pech?

Bewertung von Daniel Roock von Montag, 28.12.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen, vermutlich nicht wegen des guten Essens in dessen Genuss wir nicht kamen oder des tollen Ambiente. Leider war der Service (ich gehe davon aus der Chefin oder Restaurantleiterin) so unhöflich, da der eigene Fehler beim entgegennehmen der telef. Reservierung (eigentlich eine Lappalie und innerhalb einer Minute geklärt) uns dreimal recht unfreundlich noch vor dem Servieren der Getränke vorgehalten wurde, haben wir das Lokal wieder verlassen. Schade, die restlichen "normalen" Bedienungen, Essen und Ambiente haben bestimmt 5 Sterne verdient aber so ein Verhalten der Leitung geht leider nicht und schon gar nicht in der (gehobenen - wohl der eigene Anspruch des Restaurants) Gastronomie. Schade!

Bewertung von Thomas Mehringer von Mittwoch, 09.12.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Preis Leistung absolut in Ordnung. Saubere und geräumige Zimmer. Frühstück mit schöner Auswahl.

Bewertung von Sascha Heymich von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel nichts zu bemängeln

Bewertung von Herbert Breuer von Samstag, 10.10.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und gepflegtes Ambiente, aufmerksame und nette Bedienung. Interessante Speisekarte. Wir verkehren dort 3 - 4 x im Jahr und hatten nichts zu bemängeln.

Bewertung von Jacques M von Montag, 05.10.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal Tisch direkt neben der Küche bekommen, nach einen anderen Tisch gefragt bekamen ein Tisch weiter-noch immer viel Küchen Spüle Lärm und das obwohl noch weiteren Tischen frei waren. Laut Kellnerin, 3 verschiedene bediente uns - und die sprachen sich nicht untereinander ab - die folge war das wiederholte fragen kamen die wir schon beantwortet hatten. Es gab keinen Fischmesser beim Fischgericht, bei nachfrage war das Antwort: es gibt keinen?! Wir wollten einen Wein, es kam die falsche - die wollte man öffnen, bei nachfrage wurde gesagt die Flasche gibt es nicht mehr.... Warum uns nicht vorher fragen? Zur Krönung wurde dann noch das falsche Gericht geliefert.... Kurz gesagt die Service ist eine Katastrophe Tische in Küchen Bereich anbieten, den Spülbereich war mehr dann deutlich zu hören wenn die Türen aufgingen ist ein NO GO bei genügend freien Tischen. Nach meine Meinung ist dieses Restaurant ist Kein F würdig beim Feinschmecker, war der Tester bei ein anders Rebstock und hat es verwechselt? Für mich ist dieses Restaurant ein durchschnittliches Gasthaus.

Adresse vom Restaurant Rebstock