Restaurant Rheintal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheintal in Kappel-Grafenhausen
4.3 17
Hauptstraße 126 Kappel-Grafenhausen Baden-Württemberg 77966
07822 6283

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheintal in Kappel-Grafenhausen

Adresse:

Restaurant Rheintal
Hauptstraße 126
77966 Kappel-Grafenhausen

Kontakt:

Telefon: 07822 6283
Webseite: http://www.hotel-rheintal.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Rheintal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rheintal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micel Biewer von Sonntag, 23.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das esden ist einfach klasse

Bewertung von Ralf Saile von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, die Portionen sind reichlich. Es werden saisonale Produkte verwendet und das Fleisch von regionalen Metzger gekauft. Wenn die Preise noch ein bisschen erhöht würden, könnte man sich nicht beschweren.

Bewertung von Frank Janssens von Dienstag, 18.07.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei sehr gutem Essen eignet sich das Cafe Rheintal hervorragend für Familienfeiern bzw. Gruppen. Der Service ist sehr gut und freundlich. Nicht nur die Hauptspeisen sind sehr empfehlenswert sondern auch kaffee und selbstverständlich der Kuchen bzw die Torten die selbstgemacht sind.

Bewertung von florianh20b von Samstag, 17.06.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit großen Portionen! Die Zimmer sind auch sehr sauber und schön!

Bewertung von Laura Junele-Bellert von Dienstag, 16.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Küche! Auf jeden Fall einen Besuch wert - wir kommen sehr gerne

Bewertung von Marcel B von Donnerstag, 20.04.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer Super freundlicher Service und das Essen war auch bestens

Bewertung von Remy Poli von Montag, 24.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett . Günstig , aufmerksam

Bewertung von Sven S. von Samstag, 24.09.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut. Die Portionen sind auch in Ordnung. Die Karte ist recht übersichtlich gestaltet und hat leider nicht mit der Internetseite übereingestimmt. Außerdem konnten wir nicht zusammen essen da, dass essen erst nach einander gebracht wurde.

Bewertung von Mo Pa von Dienstag, 23.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fürs übernachten gut. Wir haben 4 Nächte hier verbracht. Das Zimmer ist zwar etwas spartanisch eingerichtet, aber es ist alles da. Für uns, die sowieso nur über Nacht in dem Hotel waren ausreichend. Die Wände sind zwar etwas hellhörig, aber in der Nacht war es dennoch ruhig auch von der "viel befahrenen Straße" die in manchen rezessionen kritisiert wurde haben wir so rein gar nichts mitbekommen. Es fuhren nachts vielleicht 5 Autos in der Stunde vorbei. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit (wir haben noch nie bei irgendeiner übernachtung so viel mit dem personal gplaudert). Das Frühstück war überschaubar, aber alles da was man braucht. Das einzige was gestört hat war die laute Lüftung im Bad, die automatisch angeht wenn man das Licht andreht und lange braucht bis sie sich wieder abschaltet. Aber auch das haben wir gelöst, da es eine zweite lichtquelle über dem waschbecken gibt.

Bewertung von gladeare RimShot von Freitag, 05.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We only spent a single night here and it was still really nice. The people here are very friendly, the rooms were clean and everything worked (water, electricity, w-lan, etc.). The restaurant is also good, the ownly downside were the insects. A lot of flies will annoy you while you're eating. All-in-all it was nice and I'd recommend it to anyone who just wants to spend a night here.

Bewertung von Fetov LP von Sonntag, 31.07.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Plücker von Donnerstag, 02.06.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ruperto Camarena von Freitag, 03.07.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bett und Freundlich, gutes essen.

Bewertung von Christoph Z von Dienstag, 07.04.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Troxler von Donnerstag, 25.09.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und nett

Bewertung von Achim Obergföll von Sonntag, 07.04.2013 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ebbe Ringler von Donnerstag, 07.03.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Udmærket med god betjening og god mad til rimelig pris for overnatning.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rheintal