ALTE VOGTEI Tisch reservieren - Restaurant ALTE VOGTEI in Köngen
4.5 9
Oberdorfstraße 15 Köngen Baden-Württemberg 73257
07024 8682666

Tisch reservieren - Restaurant ALTE VOGTEI in Köngen

Adresse:

ALTE VOGTEI
Oberdorfstraße 15
73257 Köngen

Kontakt:

Telefon: 07024 8682666
Webseite: http://www.vogtei.info

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

ALTE VOGTEI hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ALTE VOGTEI

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lukas widig von Mittwoch, 28.12.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder mal in der Alten Vogtei und hatten somit ein Heimspiel. Hier fühlen wir uns immer sehr wohl, das ist für uns wie ein kleines Schwabenparadies. Hier findet man sein Glück auf dem Teller in Form von bodenständigen, reellen und vorzüglichen Gerichten mit viel Geschmack und ohne den unnötigen Firlefanz. Die Entscheidung was wir essen fällt leicht: Wir bestellen wieder den Klassiker der Vogtei, 1 x den Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und 3 x den Rostbraten mit Spargel. Dazu wählen wir den fruchtigen und trockenen Fleur de Montblanc, welcher super zum Rostbraten und Spargel passt. Der Spargel ist super, die Bratkartoffeln gut gebraten, der Rostbraten von bester Qualität, die Sauce zum "Reinlegen" gut und die Bedienung überaus aufmerksam. Frau Erhardt versteht ihr Handwerk und läßt hier jeden Gast König sein! Dankeschön.

Bewertung von Tonio Colangelo von Sonntag, 18.12.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen das auf diesem Niveau im Umkreis seines gleichen sucht. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lisa Gerhart von Samstag, 10.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes schwäbischen Menü. Alles super geschmeckt und klasse Service.

Bewertung von Elfe Tee von Freitag, 14.10.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Rahmen einer Geburtstagsfeier zum ersten mal dort. Sehr schönes altes Fachwerkhaus. Saßen in einem Separé. Sehr nette Bedienung. Wir aßen den Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Auf Wunsch waren Bratkartoffeln auch kein Problem als Beilage. Jedoch wurde leider nicht gefragt, wie man den Rostbraten wollte. Durch oder medium. Das gehört dazu meines Erachtens. Der preis für den Rostbraten knapp 25 Euro ist auch nicht zu verachten. Dennoch, das Essen war vorzüglich. Als kleine Anmerkung möchte ich noch erwähnen, dass das Besteck ausgetauscht werden sollte nach dem Salat. Auch war der Service nach dem Essen leider nicht mehr vorhanden. Es wurde nicht mehr nach Getränken gefragt. Alles in allem aber ein sehr schönes Lokal mit hervorragenden Speisen.

Bewertung von Karl Heinz von Sonntag, 24.07.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Mangold von Sonntag, 03.01.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Konnertz von Montag, 19.12.2011 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Rostbraten mit einer super Bratensoße. Dazu leckeres Brot. Was braucht man mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.05.2011 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Rostbraten gibt es kein besseres Restaurant im ganzen Umland. Leider ist nicht so oft geöffnet. Gerade am Wochenende schmerzt das. Draußen sitzen ist auch ok.

Adresse vom Restaurant ALTE VOGTEI