Gasthaus Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ochsen in Köngen
4 6
Oberdorfstraße 20 Köngen Baden-Württemberg 73257
07024 81979

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ochsen in Köngen

Adresse:

Gasthaus Ochsen
Oberdorfstraße 20
73257 Köngen

Kontakt:

Telefon: 07024 81979
Webseite: http://www.gasthaus-ochsen.eu/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alois Bielmeier von Donnerstag, 22.09.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes, einladendes Ambiente mit familiärem Flair. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Die Verpflegung lässt nichts zu wünschen übrig. Auch ist der freundliche und sehr herzliche Umgang einfach wunderbar.

Bewertung von Kimo Toema von Montag, 18.01.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit kleinem, gemütlichen Gastraum. Wir wurden sehr nett bedient und die Kässpätzle waren eine der besten, die ich je gegessen habe. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, werden wir sicher nochmal vorbeischauen.

Bewertung von Werner K von Dienstag, 05.01.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von René Mangold von Montag, 04.01.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dennis Porschmann von Donnerstag, 08.11.2012 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich buchte bei diesem "Gast"hof ein Zimmer, da ich in Köngen einen Kundenbesuch wahrnehmen musste. Als ich dann abends nach langer Anreise endlich ankam, wurde mir mitgeteilt, dass es für mich nichts mehr zu Essen gibt, da eine geschlossene Gesellschaft anwesend ist. Schade, ich war sehr hungrig. Auf mein Nachfragen wurde mir immerhin beschrieben, wo ich eine Pizzeria finden könne. Als ich beschloss, statt zu Essen, noch etwas zu arbeiten, fragte ich nach den Zugangsdaten f. das WiFi. Diese bekam ich umgehend. Leider war das Passwort falsch. Nach einigem ausprobieren fand ich den Fehler. Leider könnte ich mich danach immer noch nicht einwählen. Warum weiß ich nicht, in anderen Hotels klappt es jedenfalls. Nach einer kurzen Nacht (Dünnes Kopfkissen, dünne Wände zum schnarchenden Nachbarn) wollte ich morgens nun aus checken, was das defekte Kartenlesegerät aber erschwerte. Ich zahlte dann bar. Übrigens zählte ich auch für ein Frühstück, welches ich nicht in Anspruch genommen habe. Der Tisch sei gedeckt und es ginge um's Prinzip, war die Aussage. Das Zimmer war dem Preis angemessen. Was mit Qualität gewertet wird, weiß ich nicht. Deshalb beides mit "gut". Den Service empfand ich als ungenügend. Dies ist meine persönliche Erfahrung, die nicht generell heissen muss, dass es dort immer so zugeht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.05.2011 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Familienfest mit 16 Personen im Ochsen gefeiert. An diesem Tag war das Restaurant insgesamt gut besucht (bis auf einen Tisch alles belegt). Trotz der vollen Belegung war alles perfekt. Das Filet: auf den Punkt gegart. Die Beilagen lecker. Der Salat - ich liebe diese Sauce. Und: alles kam zusammen, wir konnten gemeinsam essen. Die Wirtsleute - super entspannt und sehr freundlich. Alles in allem: ein perfektes Fest.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ochsen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köngen