Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant in Ispringen Griechisch
4.6 239 5
Ersinger Str. 5 5 Ispringen Baden-Württemberg 75228
+49 7231 89195

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Ispringen

Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant in Ispringen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant:

Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant
Ersinger Str. 5 5
75228 Ispringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant

Telefon: +49 7231 89195
Webseite: http://www.lamm-ispringen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant:

Amenities im Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant

Bewertungen von Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides Rahmschnitzel in Ispringen Von außen war kaum zu erkennen, dass der Landgasthof geöffnet ist. Hätte ich nicht eine bestätigte Reservierung gehabt, wäre mir bestimmt nicht aufgefallen, dass im Inneren Leben herrscht. Service: Der Service war angenehm unaufgeregt, hat die Bestellung zeitnah aufgenommen und auch das Essen kam schnell und frisch am Tisch an. Zum Abschluss wurde uns noch ein Ouzo angeboten. Soweit alles in Ordnung. - 3/5 Ambiente: Das alte Gebäude hat auf jeden Fall seinen Stil. Im Inneren ist es urig gestaltet. Der Innenraum ist relativ groß und war an einem Sonntagmittag während unseres Besuchs zu ca. 50% besetzt. Aufgrund der Größe geht ein wenig Gemütlichkeit verloren, ist aber nicht übermäßig relevant. Man geht in Ispringen also wohl ganz gerne in den Gasthof Lamm. - 3/5 Essen: Man hat im Gasthof Lamm die Möglichkeit zwischen griechischer und deutscher Küche zu wählen. Während meine Kollegen die griechische Küche gewählt haben, bin ich beim Rahmschnitzel gelandet. Insgesamt hat mir mein Gericht - welches durch Spätzle begleitet wurde - gut geschmeckt, war aber auch nicht das beste Rahmschnitzel das ich bisher gegessen habe. - 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis: Insgesamt habe ich die Preise als fair wahrgenommen. Die Produkte waren durch die Bank frisch und von guter Qualität. Ich habe inzwischen auch schon einige Speisekarten gesehen, welche bei Fleischspeisen deutlich tiefer in den Geldbeutel greifen. - 4/5 Fazit: Aus meiner Sicht solide Kochkunst in Ispringen. Wer auf der Durchreise ist macht hier nichts falsch. - 3/5

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer in ordnug

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gasthof Lamm - Hotel und Restaurant:

Google Footer