Gasthaus Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Löwen in Isny im Allgäu Pizza
4 93 5
Wassertorstraße 25 25 Isny im Allgäu Baden-Württemberg 88316
+49 7562 7799874

Tisch reservieren für Pizza in Isny im Allgäu

Gasthaus Löwen in Isny im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Löwen:

Gasthaus Löwen
Wassertorstraße 25 25
88316 Isny im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Löwen

Telefon: +49 7562 7799874

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Löwen:

Montag: 08:00-15:00
Dienstag: 08:00-15:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00-15:00
Freitag: 08:00-15:00
Samstag: 08:00-15:00
Sonntag: 10:00-15:00

Speisen in Gasthaus Löwen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Löwen:

Serviceoptionen im Gasthaus Löwen

Barrierefreiheit im Gasthaus Löwen

Angebote im Gasthaus Löwen

Speiseoptionen im Gasthaus Löwen

Ausstattung im Gasthaus Löwen

Ambiente im Gasthaus Löwen

Publikum im Gasthaus Löwen

Planung im Gasthaus Löwen

Kinder im Gasthaus Löwen

Haustiere im Gasthaus Löwen

Bewertungen von Gasthaus Löwen:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergulasch ist schon allein ein Besuch wert. Serviert von einer netten Dame, wohl die Chefin selber. Nettes Ambiente, in dem man sich spontan wohl fühlt. Leider nur Barzahlung möglich. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

uriges Gasthaus in der Stadtmitte, Preise moderat, hier wird das Schnitzel noch eigenhändig paniert, viele Rehagäste

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wäre die Zeit stehen geblieben, wer gern in die Vergangenheit reisen möchte ist hier einrichtungstechnisch richtig. Leider waren wir weder vom Essen noch von der Bedienung wirklich begeistert. Die Kartoffelpuffer der Kinder waren TK Produkte und auch der Rest war genießbar aber nichts herausragendes. Wir fanden es im Januar auch sehr kalt im Gastraum und die unbeheizten Toilettenräume waren bei Temperaturen unter 0 Grad außen auch grenzwertig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Löwen:



Weitere Pizza in Isny im Allgäu

Google Footer