Hotel Restaurant Insel Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof in Reichenau regional
4.3 13 5
Pirminstraße 156 Reichenau Baden-Württemberg 78479
07534 246

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof in Reichenau

Reservierung:

Hotel Restaurant Insel Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof:

Hotel Restaurant Insel Hof
Pirminstraße 156
78479 Reichenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof

Telefon: 07534 246
Webseite: http://www.inselhof-reichenau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–10:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sabine lüder von Sonntag, 30.07.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Aufenthalt in großzügigen, liebevoll eingerichteten Zimmern und im stimmigem Gesamtambiente des Hotels sowie sehr reichhaltigem Frühstücksangebot haben uns sehr gefallen. Besonders erwähnenswert ist aber der tolle Service und das überaus freundliche Personal. Hier durfte unser Sohn und wir eine besonders herzliche Erfahrung machen. Vielen Dank auf diesem Weg nochmals an das gesamte Team. Sehr zu empfehlen und gerne wieder! Familie Lüder

Bewertung von Rebekka Kirchner von Sonntag, 30.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens! Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Rainer Unkenstein von Freitag, 09.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIe Zimmer sind Klasse. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Bei gutem Wetter kann man gut auf der Terasse sitzen. WLAN ist gut.

Bewertung von Sebastian Sproesser von Donnerstag, 20.04.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, Service war OK. Das Frühstücksbuffet war reichlich, aber es gab kein warmes Essen. WiFi-Empfang auf dem Zimmer war unterirdisch schlecht.

Bewertung von Thomas Penzkofer von Sonntag, 05.03.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maxi H. von Freitag, 06.01.2017 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotelzimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr liebevoll und detailliert eingerichtet. Außerdem gibt es ein Klavier welches den Hotelbewohnern zur Verfügung steht, sowie einen Computer. Insgesamt 5 Sterne.

Bewertung von Andreas Manuth von Sonntag, 18.09.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moschdey Ayran von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauce nicht spektakulär, Schweinefilet nur mäßig begeisternd, nur der Salat konnte wirklich überzeugen. Dazu guter Service und schönes Ambiente mit Seeblick.

Bewertung von Котище Лисицын von Montag, 09.11.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roger Baumgartner von Montag, 29.06.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Morgenbuffet, gute Zimmer im Nebengebäude. Nicht mehr ganz neu, aber immer noch alles intakt und sehr sauber. Zum Glück mit Mückengittern versehene Balkontüre. Gratis Parkplätze. Gedeckte Veloabstellplätze vorhanden. Freundliches Personal. Selten so reichhaltiges Frühstücksbuffet angetroffen, mit ganz frischem Fruchsalat und Erdbeeren. Preis / Leistung stimmt. Schöne Liegewiese und Terrasse. Leider war das Restaurant am Samstag (!) geschlossen mangels Koch, steht aber auf dem Websace. Empfang bemühte sich ein Restaurant auf der Insel zu finden, was aber sehr schwierig war. Beim Alten Mesmer fanden wir (6 Personen) noch Platz. Internet haben wir vermisst.

Bewertung von Markus Krick von Mittwoch, 20.02.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut überteuert!

Bewertung von Ulrich Hinck von Sonntag, 09.09.2012 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alkohol freies Bier 3,- Euro Salat mit gemischten Fisch 14,- wir durften nur draussen sitzen,werd nicht wieder kommen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.06.2011 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Insel Hof: