Il Centro Tisch reservieren - Restaurant Il Centro in Immenstaad am Bodensee
3.9 10
Hauptstraße 21 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 911017

Tisch reservieren - Restaurant Il Centro in Immenstaad am Bodensee

Adresse:

Il Centro
Hauptstraße 21
88090 Immenstaad am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07545 911017
Webseite: http://www.ristorante-ilcentro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Centro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Centro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sergio Krikorian von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food at low cost. Nice atmosphere.

Bewertung von Michael Seif von Samstag, 05.11.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war lecker

Bewertung von Tobias Magerkurth von Sonntag, 16.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben während unseres Urlaubs zwei Mal sehr gut dort gegessen. Sowohl Pizza als auch Pasta sind lecker. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Sylvia S von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles sehr gutes Essen und das Personal ist supe rfreundlich!!

Bewertung von Michael Tzschoppe von Dienstag, 23.08.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schneller Service, Familienfreundlich. Immer wieder gerne!

Bewertung von Diesdas Ananas von Montag, 15.08.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nun schon öfter da, es gab vernünftiges essen zu vernünftigen Preisen. Die letzen 3 Male wurde es jedoch mit jedem Mal schlechter. Die (Beilagen-)Salate lieblos angerichtet, mal kaum Soße, mal in Soße schwimmend. Nudeln waren so lala, Pizza bisher immer in Ordnung. Manche Bedienungen sind unfreundlich - nicht Mal Bitte/Danke waren drin, ich erwarte nichts Besonderes aber das sollte das Mindeste sein. Das schlimmste ist: Kritik wurde nicht angenommen, sondern abgetan. Bei mehr Soße als Salat und Plastikstücken im Brot wäre zumindest ein Reaktion wünschenswert gewesen. Kurz und knapp: Grundsätzlich nicht schlecht, wir hoffen es wird wieder besser! Eine Chance gibt es noch, dann wird es abgeschrieben

Bewertung von Timur Trauth von Samstag, 30.07.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jonathan Olschewski von Freitag, 22.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat leider ohne Soße, Keine frischen Zutaten, sondern aus der Dose. Außerdem wurden mehrere Haare im Essen gefunden. Bei den Preisen leider nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Nadja fankhauser von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unfreundlich, Pizza wässerig. Nicht direkt am See sondern an Hauptstrasse.

Bewertung von Ulrike R. von Samstag, 06.02.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes Restaurant direkt am See. Wer hier noch nicht war hat etwas verpasst!

Adresse vom Restaurant Il Centro