La Sila Tisch reservieren - Restaurant La Sila in Ilshofen
4.5 9
Eckartshäuser Straße 23 Ilshofen Baden-Württemberg 74532
07904 940569

Tisch reservieren - Restaurant La Sila in Ilshofen

Adresse:

La Sila
Eckartshäuser Straße 23
74532 Ilshofen

Kontakt:

Telefon: 07904 940569
Webseite: http://www.ilshofen.de/data/gaststaetten.php

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Sila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Sila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom S von Samstag, 12.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Zu empfehlen.

Bewertung von Tony Schnei von Sonntag, 11.09.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine warme rotwein weinschorle süß habe ich bekommen! Gestresste Bedienung. War nicht möglich eine Pizza zu bekommen die ein dünnen Teig hat und mit wenig Käse!

Bewertung von Julia Plesniarski von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist sehr umfangreich, von Vorspeisen über eine Riesenauswahl an Pizzen, Pasta sowie Fleischgerichten. Die Preise dafür sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Pizza : vielseitig, super lecker, eine der Besten die ich jemals gegessen habe! Pasta : Große Auswahl, sehr lecker. Fleisch : / (noch nicht ausprobiert, da ich finde, dass man bei Italiener Pizza & Pasta essen sollte) Bestellservice vorhanden, jedoch nur zur Selbstabholung (Dauer etwa 15-20 Minuten, je nach Andrang) Ambiente : Stilvoll, schlicht, nicht zu überladen, man fühlt sich wie in Casa Mamma! Dadurch dass hier Chef & Chefin selber tätig sind, hat man immer das Gefühl, heimisch zu essen 5 Sterne !

Bewertung von Frank Brenner von Montag, 29.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, aber die nicht ganz so gute Laune der Bedienung is mir negativ aufgefallen,aber vielleicht bin ich da auch nur etwas zu feinfühlig ;) Große Pizza und Pasta Auswahl, aber sonst nicht wirklich große Ausweichmöglichkeiten, wie ordentliche italienische Fleischgerichte, oder Fischgerichte...

Bewertung von Thomas Plaschke von Montag, 08.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird gut gekocht und gebacken! Pizza, Pasta, Insalata - vieles war "bella italia" zu bieten hat. Gute Karte und gute Auswahl und wer Lust auf Carne hat, bekommt hier auch ein Schnitzel. Man versteht hier schon sein Handwerk und weiß wie man den Gästen ein lächeln ins Gesicht zaubert. Vielleicht sollten das mit dem Lächeln Chefin und Chef auch mehr versuchen ;-)

Bewertung von Marcel Costovic von Freitag, 22.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Pizza & Salat. Terrasse im Sommer ein Traum man hat seine Ruhe. Personal war freundlich.

Bewertung von Lukas Geyer von Montag, 03.06.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von aksel zholaj von Freitag, 15.02.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2012 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist die Bedienung sehr aufmerksam und immer mit anderem außer Arbeit beschäftigt. Fazit: immer wieder gerne nur leichte minuspumkte :-)

Adresse vom Restaurant La Sila