Martinshof-Schenke Tisch reservieren - Restaurant Martinshof-Schenke in Ihringen regional
3.7 5 5
Martinshöfe 2 Ihringen Baden-Württemberg 79241
07668 7643

Tisch reservieren - Restaurant Martinshof-Schenke in Ihringen

Reservierungs-System kaufen:

Martinshof-Schenke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Martinshof-Schenke
Martinshöfe 2
79241 Ihringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Martinshof-Schenke

Telefon: 07668 7643
Webseite: http://www.martinshof-schenke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Montag: 12:00–23:59 Uhr
Dienstag: 12:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:59 Uhr
Freitag: 12:00–23:59 Uhr
Samstag: 12:00–23:59 Uhr
Sonntag: 09:30–23:59 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Martinshof-Schenke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mahmut Sagkol von Sonntag, 08.04.2018 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Frühstück, sehr viel Auswahl. Sehr schönes Ambiente. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von S Zander von Dienstag, 03.04.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit der Familie( 6 Personen) wieder nach langer Zeit da, Enttäuschung Pur. Die Essen kamen über einen längeren Zeitraum verteilt. Bei unseren Sohn war da Fleisch nicht richtig durch, bei mir war der Paddy lau warm und bei meinen Vater waren die Brägele kalt. Das einzige was dazu vom Personal zu hören war "Ich sag Bescheid", kein Wort der Entschuldigung. Bei der Rechnung dann der krönende Abschluss, alles was über den Rechnungsbetrag ging wurde als Trinkgeld stillschweigend vom Personal einbehalten. Fazit mieser Service mieses Essen, das geht für Ihringer Verhältnisse besser. Wenn der Martinshof auch mal eine gute Strauße war so ist er es jetzt nicht mehr.

Bewertung von Niklas Gumpert von Samstag, 31.03.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freunfliche Bedienung und tolles Essen. Zu den negativen Rezensionen: vielleicht sollte man dich mal Informieren, was eine Strauße ausmacht. Familienrestauraunt bedeutet natürlich laute Kinder, bei dem genialen Spielangebot und dem tollen Gelände, zähle ich mich ebenfalls gerne zum Spiellärm. Zur Karte: ausgewählt, hausmännisch, saisonal und modern. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Anna Do von Samstag, 31.03.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einfach nur begeistert! Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen... wir waren mit acht Personen dort und bekamen unser Essen in unter einer halben Stunde. Das Essen war sehr lecker. Der Bärlauch war ganz frisch und das Lamm zart. Unsere vier Kinder wurden sehr zuvorkommend behandelt. Es gab eine Kinderkarte zum ausmalen und auf dem Aussengelände viele Spielmöglichkeiten. Ausserdem gab es nach dem Essen für die Kleinen einen Taler der bei der Schatzkiste eingelöst werden konnte. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Unsere Großen hatten einen Burger der mit Leichtigkeit an die hochgehypten Hipsterburger aus unserer Heimatstadt Berlin ankommt. Ich finde es eine Frechheit, worüber sich manche Leute hier beschweren. Wer sich über Kinderlärm und eine urige, familiäre Atmosphäre echauffiert sollte dann wohl eher einen anderen Ort aufsuchen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Heide Schroeder von Samstag, 04.11.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Strauße mit leicht mediterranem Flair. Es ist alles sehr urig gestaltet und die Speisekarte bietet viel Leckeres. Das Ambiente ist schon super. Das Service Personal freundlich und schnell, solange es der Andrang der Gäste zulässt. Die Geduld ist manchmal schon gefragt. Für die "Kleinsten" ist auch gesorgt. Es gibt viel, um die Zeit zu überbrücken, bis Mama und Papa mal fertig sind. Der Lärmpegel kann dann natürlich etwas höher sein.

Anfahrt zum Restaurant Martinshof-Schenke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ihringen