Martinshof-Schenke Tisch reservieren - Restaurant Martinshof-Schenke in Ihringen regional
3.4 5 5
Martinshöfe 2 Ihringen Baden-Württemberg 79241
07668 7643

Tisch reservieren - Restaurant Martinshof-Schenke in Ihringen

Reservierung:

Martinshof-Schenke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Martinshof-Schenke
Martinshöfe 2
79241 Ihringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Martinshof-Schenke

Telefon: 07668 7643
Webseite: http://www.martinshof-schenke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Montag: 12:00–23:59 Uhr
Dienstag: 12:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:59 Uhr
Freitag: 12:00–23:59 Uhr
Samstag: 12:00–23:59 Uhr
Sonntag: 09:30–23:59 Uhr

Speisen im Restaurant Martinshof-Schenke:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Reichel von Freitag, 25.08.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für jung und alt, leckeres essen und eigene Produkte runden das Angebot ab. Eine meiner lieblings straussen! Schöner Kinder Spielplatz

Bewertung von Hase kin von Montag, 14.08.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir wieder einmal sehr enttäuscht. Wir kennen die Martinshöfe seit 8 Jahren und leider wird die Qualität des Essens immer schlechter. Aber nicht nur das, auch die Portionen sind nun noch kleiner geworden. Die Speisekarten sehen sehr uneinladend aus und kleben mit dem Tisch um die Wette. Die Bratkartoffeln waren sehr fettig und das Schokoküchlein, was früher im Weckglas mit Deckel kam ist nun in ein kleineres Exemplar umgezogen und gerade der Boden ist mit Teig bedeckt. Das Personal ist überfordert und wirkt genervt. Kein Lächeln, kein Nachfragen ob es geschmeckt hat. Zwei der Gläser wurden unbenutzt mit den kleinen hübschen Eiswürfeln aus Saft einfach abgeräumt und der Teller fast beim Essen einfach mitgenommen, obwohl noch etwas drauf war. Leider stimmt das P-L Verhältnis dort nicht mehr. Das Lokal wirkt wie eine lieblos geführte Gelddruckmaschine. Zusammenfassend kann man sagen dass wir es sehr traurig finden was aus dieser Schenke geworden ist.

Bewertung von Special von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und überhaupt keine Langen Wartezeiten. Einen Abstecher ist es aufjeden Fall Wert.

Bewertung von Joshua Weltle von Dienstag, 25.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Athmosphäre, leckeres essen und nette Bedienung. Für Familien mit kleinen Kindern ein absoluter Geheimtipp. Hinter der Schenke verbirgt sich ein kleiner Rundweg an welchem man bei lustigen Truthänen vorbeikommt.

Bewertung von Florian Auer von Sonntag, 16.07.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente und sehr schöner Kinderspielplatz für alle Kinder (außer Krabbelkinder). Die Speisekarte ist umfangreich und durchaus auch Halal/Koscher. Die Preise sind allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel, im Vergleich zu anderen Straussen, dafür ein Stern Abzug. Einen weiteren Stern Abzug gibt es dafür, dass nur bar bezahlt werden kann, und dass die Gerichte in schönen, aber unpraktischen Geschirr serviert werden.

Anfahrt zum Restaurant Martinshof-Schenke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ihringen