Martinshof-Schenke Tisch reservieren - Restaurant Martinshof-Schenke in Ihringen regional
3.7 5 5
Martinshöfe 2 Ihringen Baden-Württemberg 79241
07668 7643

Tisch reservieren - Restaurant Martinshof-Schenke in Ihringen

Reservierung:

Martinshof-Schenke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Martinshof-Schenke
Martinshöfe 2
79241 Ihringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Martinshof-Schenke

Telefon: 07668 7643
Webseite: http://www.martinshof-schenke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Montag: 12:00–23:59 Uhr
Dienstag: 12:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:59 Uhr
Freitag: 12:00–23:59 Uhr
Samstag: 12:00–23:59 Uhr
Sonntag: 09:30–23:59 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Martinshof-Schenke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Martinshof-Schenke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Schlitt von Sonntag, 14.01.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen! (Essen kalt, Fleisch hart, Gerichte fast ungewürzt) , schon lange nicht mehr so schlecht gegessen , Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht. Personal schlecht geschult und unwissend. 4 Personen waren an einem Sonntagnachmittag sehr unzufrieden.

Bewertung von wowbagger1975 von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit 15 Jahren mehrmals im Jahr hierher. Prima essen, nette Location.

Bewertung von Harry Bi. von Sonntag, 10.12.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Adventsbrunch dort und es war wieder perfekt. Tolles Ambiente, sehr nette Betreiber und perfektes Speisenangebot! Egal ob Sommer, Herbst oder Winter....die Martinshofstrausse ist immer einen Besuch wert. Auch der Hofladen ist erwähnenswert!

Bewertung von Heide Schroeder von Samstag, 04.11.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Strauße mit leicht mediterranem Flair. Es ist alles sehr urig gestaltet und die Speisekarte bietet viel Leckeres. Das Ambiente ist schon super. Das Service Personal freundlich und schnell, solange es der Andrang der Gäste zulässt. Die Geduld ist manchmal schon gefragt. Für die "Kleinsten" ist auch gesorgt. Es gibt viel, um die Zeit zu überbrücken, bis Mama und Papa mal fertig sind. Der Lärmpegel kann dann natürlich etwas höher sein.

Bewertung von friedrich graffmann von Freitag, 29.09.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es eigentlich nur für das wirklich schöne Ambiente. Obwohl wir mit einer Gruppe da waren und das Essen schon im Voraus bestellt hatten, mussten wir auf einzelne Gerichte über eine Stunde warten. Während einige schon mit dem Essen fertig waren, war anderen noch gar nicht serviert worden. Die Gerichte waren sehr unterschiedlicher QUalität und die Bedinung ganz klar überfordert.

Anfahrt zum Restaurant Martinshof-Schenke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ihringen