Marco´s Steakhaus Horb Tisch reservieren - Restaurant Marco´s Steakhaus Horb in Horb am Neckar
4.4 20
Mühlgäßle 13/1 Horb am Neckar Baden-Württemberg 72160
07451 6256030

Tisch reservieren - Restaurant Marco´s Steakhaus Horb in Horb am Neckar

Adresse:

Marco´s Steakhaus Horb
Mühlgäßle 13/1
72160 Horb am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07451 6256030
Webseite: http://www.marcos-steakhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Marco´s Steakhaus Horb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marco´s Steakhaus Horb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udu Haus von Freitag, 14.04.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut. Aber muss ein Koch jedem die Hand geben. Ich hatte gerade reingehustet.

Bewertung von Giuseppe Recalcati von Dienstag, 14.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passati per caso, cena davvero ottima, personale simpaticissimo!

Bewertung von Kurt Weber von Freitag, 06.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität des essen war für uns genau so top, wie der Service. Kann das Steakhouse nur empfehlen! Wir hatten viel Spaß bei gutem Essen.

Bewertung von Clara Dallmann von Montag, 19.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist eine reine Katastrophe. Wir gehen sehr oft essen aber sowas ist uns noch nicht passiert. Um nur ein Beispiel zu nennen: auf fehlende Bestellung wurde uns mitgeteilt (anstatt sich zu entschuldigen) dass man nur 2 Hände habe usw. Zum Essen: Das Fleisch ist lecker aber vieeeel zu blutig obwohl wir dies nicht gewünscht haben. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von von Sonntag, 18.12.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dern Service ist eine reine Katastrophe. Wir gehen sehr oft essen aber sowas ist uns noch nicht passiert. Um nur ein Beispiel zu nennen: auf fehlende Bestellung wurde uns mitgerollt (anstatt sich zu entschuldigen) dass man nur 2 Hände habe usw. Zum Essen: Das Fleisch ist lecker aber vieeeel zu blutig obwohl wir dies nicht gewünscht haben. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Harald Grossimlinghaus von Samstag, 10.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, gleichbleibende Fleischqualität. Beste Zubereitung. Immer frisches und knackiges, reichhaltiges Salatbüffet. Zuvorkommender kompetenter Service, auch in der Küche. Große Getränkeauswahl. Außer Steaks weitere gute Fleisch- und Fischgerichte. Wir sind Gäste der ersten Stunde und dies hoffentlich noch sehr lange. Angelika und Harald

Bewertung von Pfister Mario von Sonntag, 04.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wirklich Hervorragend nur zu Empfehlen nettes Personal sehr gutes Essen. Werde das Lokal noch öfters aufsuchen.

Bewertung von Matthias Schnell von Montag, 28.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service, tolles Ambiente!! Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Peter Sitzler von Samstag, 19.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steakhaus, mit allerbester Fleischqualität. Wer gerne Steak´s ißt, wird in unserer Region, sicher kein besseres essen können. Showküche in der Gaststube, natürlich alles live und frisch. Marco´s Stekhaus ist meine Nr. 1 und mit 5 Sternen der BESCHDE !!!

Bewertung von Daniel Peters von Freitag, 21.10.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Fleisch und gute Beratung

Bewertung von Udu Haus von Sonntag, 02.10.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Aber muss ein Koch jedem die Hand geben. Ich hatte gerade reingehustet.

Bewertung von Raphael Wittig von Samstag, 03.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Udu Haus von Freitag, 19.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Aber muss ein Koch jedem die Hand geben. Hatte gerade reingehustet.

Bewertung von Fred Kegreiss von Sonntag, 27.12.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Harold Carey Jr von Montag, 16.11.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and Entertainment Had lunch here June 12, 2015, during the Maximilian-Jousting Renaissance fair in Horb am Neckar. It sits right on the edge of the legendary wood, where the Neckar and Grabenbach rivers come together. The rivers slice through the landscape, providing hills and valleys. Beside lot of great food there was jugglers and minstrels, fire-breathers, stilt walkers and drummers, artistes, medieval music groups. Recommend highly for you to take you Family and guests here.

Bewertung von Thomas Sitzler von Samstag, 26.09.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roland Vollmer von Sonntag, 06.09.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sokrates Marantidis von Sonntag, 09.08.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hermann Ulrich von Samstag, 20.06.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schöne Ambiente, die freundliche Bedienung und vor allem das super Essen machen einen Besuch in Marco's Steakhaus zu einem tollen Erlebnis, das allemal eine Reise nach Horb wert ist!

Bewertung von Marcel Fassnacht von Montag, 04.06.2012 um 03:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war des öfteren dort und kann nur sagen dass sowohl der Service als auch da Essen stimmt. Gut bürgerliche Küche für einen angemessenen Preis

Adresse vom Restaurant Marco´s Steakhaus Horb